neufahrzeug gekauft

Bitte nicht vergessen das die Fahrzeuge schon im Werk nachlackiert und nachgebessert werden. Darum muss nicht zwangsläufig beim, oder auf dem Weg zum Händler was passiert sein. Ich bezweifle auch das der Händler mit der Lupe um das Auto läuft und nach Mängel sucht.

Diese Fahrzeuge kommen per Schiff nach Bremerhaven.

Dort ist ein gigantischer Kfz.-Logistik-Park.
    Beispielsweise bei BLG und Harms (das ist der Autospediteur mit den roten LKWs) werden Transportschäden direkt protokolliert und instandgesetzt sowie länderspezifische Nachrüstungen eingebaut.

Ja und jeder Händler macht selbst eine Endabnahme und ihr könnt mir sagen was ihr wollt der hat den Schaden selbst festgestellt seinen Einkaufstpreis gesenkt beim Hersteller und nun das Auto trotzdem zum Normalpreis verkauft um doppelt zu kassieren und oder evt den günstigsten Preis zu machen in der Gegend. Aber halt auf Kosten des Käufers. Ich würde mich direkt beim Hersteller über diesen Händler beschweren.

Einfasch mal gucken ---> Neues Fahrzeug im Fuhrpark

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!