Rote Konis/gelbe Konis??!!

puh müsste ich jetzt mein gewinde zerlegen und vergleichen... aber sorry nen neues gw zerlegt ich net ;)

aber rein logisch wird koni net 10 verschiedene dämpfer entwickeln und bauen.... is in vielen wirtschaftsbrachen so..

das wird nach aussen so angegeben obwohl es anders is... ne nummer anders aufdrucken is billiger als nen neuen dämpfer zu entwickeln...

so seh ich das... wie gesagt bei meinem ging das...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ Seppel jepp die haben so wie ich noch weis die selben Nummern , ich habe solche Dinge mal eine ganze Zeit nebenbei Verkauft.
    Ich hatte mich seiner Zeit mit denen von Koni und auch anderen sehr oft Unterhalten weil solche fragen immer wieder Aufkommen.
    Ich hatte zur Antwort bekommen das die versuchen ihre Dämpfer so zu Konstruieren das sie nicht immer wieder neue Bauen müssen nur damit die dann nur in Bestimmte Komponenten passen.

Zu der sache wie oft die Verstelbaren/ Einstelbaren
    sich ein,- bzw. Verstellen lassen da hatte mir Koni gesagt das die sooft wie es beliebt Einzustellen währen.

Es Grüßt der Rocky-33
    und wünscht stets gute und Schrott freie Fahrt

Gruß

Rocky-33

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!