Amaturenbrett, Sicherungskasten

  • #1

    Hi,


    hab grad en neues Scheibenwischerrelais in meinen Kadett eingebaut.


    Beim einsetzen hab ich zu fest gedrückt und mir is der SIcherungskasten nach hinten rausgesprungen.


    Hab jetz fast ne stunde dran rumgedrückt und krieg den nemmer rein...



    hat jemand ne Idee ?


    Reg mich grad voll auf... never change a running system !

  • #2

    Ist mir auch schon passiert. Er geht wieder rein, mit Geduld und Spucke. Musste ein wenig mit dem Schraubenzieher hebeln und von hinten drücken. Irgendwann saß das Sauding dann wieder. Aber wie ich es genau angestellt habe, keine Ahnung. Hab einfach solange getüftelt bis es passte.

  • #3

    Lass den Kopf nicht hängen,und bloß nicht hektisch werden,ist mir auch schon passiert,auch beim Wischerrelais.Das liegt wohl daran weil die so gut raus und rein gehen.
    Ist ein wenig fummelig,aber mit nem Schraubendreher recht schnell wieder drin..Gruß 16V Fahrer

  • #4

    So isses...


    einfach die untere Seite zuerst einhaken und die obere Seite dann mit einem Schraubendreher vorsichtig wieder hinein hebeln... wenn Du verstehst, was ich meine...


    Gruß Music.

  • #5

    Eiei.. ja, und beim nächsten Mal hälste den Kasten am Besten
    gleich auch mit einer Hand fest. Bei meinem alten Armaturen-
    brett ist die Pappe schon so ausgefranst, da fällt der Kasten
    fast alleine durch. Hab' ich wohl zu oft rein und rausgedrückt
    und zuviele Strippen gelegt.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!