Dahin schicken: fox@kadett-forum.de
Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett
- Martininii
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Manu: Was ist hiermit ?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ite&phase=kw42&subsite=pv -
#86 zum bestellen nen tipp...ich hab ne kalender aktion ma für nen anderes forum gemacht...hatte den interessenten die bankdaten gegeben und nen festen termin gesetzt bis wann die überweisungen eingegangen sein sollten.
das was eingegangen ist habe ich dann bestellt,somit gabs für mich auch keine kosten auf denen ich sitzen geblieben bin.
war vor 2 jahren,hatte knappe 50 bestellungen und kam auf 11 euro pro kalender,je mehr bestellt haben desto günstiger wurden die auch bei dem händler. -
-
#87 mal so ne frage wie läuft denn das dann ab mit den voting , im mitsubishi forum haben wir auch das thema grad da haben wir eine gesamt ansicht von den autos gehabt wo die 24 schönsten ausgesucht worden sind und im 2ten voting könnte jeder 12 stimmen geben und die monats aufteilung hat dann der zuständige übernommen
-
#88 Macht doch bitte nicht so nen Stress. Ich denke Manu (Hawk) wird nicht die erst besten Bilder nehmen wollen. Dieser Thread ist ja noch nicht mal 4 Wochen alt. Mich freut zwar das mein Wunsch so gut angekommen ist, aber denke bis Dezember haben wir noch ein wenig Zeit. Autos im Schneegetummel sollten doch auch mit bei sein, oder? Ich meine es soll nicht irgend ein Kalender werden, sonder ein ganz besonderer kalender. Ein kalender in dem die besten, schönsten, Ausgefallenseten, originalsten und seltensten Kadetten zu sehen sind. Ich meine, ich wünsche mir nicht unbedingt das mein Kadetti mit drauf ist, nur weil ich so nen Kalender kaufen möchte. Ich würde mir eher wünschen das man einfach wunderschöne Kadettis sehen kann. Nicht weil da nen Bose Endstufe zu sehen ist, nein weil da eben ein richtig geil ansprechender kadett zum entsprechend passenden Hintergrund zu sehen ist.
Vieleicht kann ja Manu noch wünsche an die von (ihm)? ausgesuchten kadetten äußern ob man evtl noch irgendwo in der gewünschten Gegend (Stadt, Wald, Wiese usw) Bilder machen könnte um evtl den entsprechenden Wagen im richtigen Monat am schönsten wirken zu lassen. Denn jetzt gerade ist zum Teil das "beste" Laub auf den Wiese, Straßen und Wegen zu finden...
Das die Sache hier nicht eskaliert
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!