• #1

    Hi zusammen, :D
    bin mir jetzt nicht sicher ob das hier rein passt, hoffe aber mal das ihr mir nicht gleich denn Kopf abreißt. ?(


    :ahhhh:



    Meine Bitte an alle User hier im Forum,
    könntet ihr gelegentlich wenn ihr online seit mal nach euren Nachrichten sehen?
    Um längere wartezeiten zu vermeiden.


    Danke.



    PS: Nicht böse verstehen.



    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #2

    Hä, ähm , wie !


    Worauf warten die Nachrichten denn ?


    Hab hier voll die Kirmes wenn ne neue kommt, die werden mir fast schon aufgezwungen, wenn ma eine kommt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Hallo, bin nicht betroffen :D
    möchte mich aber mal mit einklinken ;)
    und zwar brauche ich da mal hilfe, hatte schonmal gesucht aber nichts wirkliches gefunden, meine PN nachrichten werden mir nicht angezeigt als popup obwohl ich es eingestellt habe, hatte schonmal meine cookies schonmal gelöscht und in den Einstellungen ist unter "popup blockieren" Kadett-Forum NICHT dabei!! habe firerfox
    hoffentlich hat da jemand eine lösung, denn jedesmal immer wenn ich hier tätig bin muss ich auf private nachrichten gucken ob welche gekommen sind, meißtens immer umsonst etc........
    danke das wäre toll

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #5

    Hab vor ein paar wochen ein mitglied angeschrieben wegen einer frage (für mich wichtig wegen meiner BBS Felgen), jedoch noch keine antwort erhalten ( noch nicht gelesen bei lesebestätigung), auf email auch keine antwort erhalten, das mitglied ist jedoch fast täglich online hier, dadurch habe ich mir erhoft durch diesen beitrag das die nachrichten gelesen werden. :D


    Das die narichten automatisch angezeigt werden (bei neuzugang) wusste ich bisher nicht, muss ich bei mir mal umstellen.


    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    also ich bekomm bei jeder pm zuverlässig eine email mit link! das funktioniert einwandfrei!
    zudem hatte ich kürzlich mal ein popup als eine gekommen ist während ich gerade im forum war, das war bisher aber erst einmal der fall, obwohl ich scho öfters pm's bekommen habe während ich hier war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!