Kadett E org 300km

Oh ja ... ein gepflegter Turbomotor, dann noch mit Verteilergetriebe und, und, und, ... mit so wenigen Kilometern ist der schon ein paar tausend Wert. Guck mal bei Ebay, da gehen alte Turbos (nur der Motor) mit weit über 100.000km für über 1.000€ raus. Dazu kommt dann noch 'ne vollkommen Rostfreie gepflegte Cali 4x4 Karosse... das nenn ich mal ne Wertanlage!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

mein dad wollte den schonmal verkaufen,aber da war ich dagegen lieber kommt was anderes weg...

weil da ist echt alles drin und dran..

airbag,efh,zv,alarm,bordcomputer,servo,leder,alu,sitzheizung,winterpaket,nebelscheinwerfer u.s.w

Tüv/au neu ohne mangel...
    keinen rost,beulen,dellen oder sonstiges..top zustand (nur sommerfahrzeug) neuwertiger zustand checkheftgepflegt..

was meint ihr was der so wert ist?

Kommt immer ganz drauf an was der Käufer bereit ist zu zahlen. ;)

Ich würde mal sagen wenn du ihn bei ebay reinstellst könnte er für 4000€ weggehen, wenn du aber einen Liebhaber/Sammler findest vielleicht 8000€ - 10.000€.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!