Fakes von Autos
-
-
-
#22 Moin moin...
Beschäftige mich jetzt schon ne längere zeit mit chops (oder halt "fakes"). ich denke für viele von euch, die noch in photoshop lernen wollen könnte diese adresse interessant sein:die machen mit abstand die geilsten chop´s die ich je gesehen habe und haben ein mehr als "nur gutes" tutorial dazu... schaut mal rein.
Gruß,
Mattez -
-
-
-
-
#25 @ Speedster221
Vieleicht ein Calli...? :grübel :idee
Hier mal mein letzter Fake. Ist mein Cab. Bin auch noch am üben. Ist mein dritter Versuch bis jetzt. Habe so ca. 2 Stunden drann gearbeitet.
Gemacht hab ich:
1. tiefer gelegt 2. Felgen vom Golf R32 3. Heck clean 4. Nummernschild in Schürze 5. weiß-rote Lichter 6. Türen clean 6. Blinker entfernt 7. Auspuff entfernt 8. NSW entferntMfg
-
-
-
-
#28 ZitatOriginal von Speedster221:
Na Jungs, entscheidet selber, ob dies ein Fake ist oder nicht. Was das für ein Auto mal war, sieht man ja noch, oder???
Ich denke das ist ein fake, die Tür "hängt" unten über dem Schweller und der Farbverlauf ist nicht identisch mit den Kotflügeln sowie die hinteren Seitenwände.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!