Mein Cabrio

Hallo,

wollte hier auch ma meine Bauphase von mein Cabrio reinsetzen.

So sah sie aus als Ich sie aus Österreich abgeholt habe.

Dann wurde ein neues Verdeck gekauft und ein Fahrwerk weil beim Originalen die hinteren Stoßdämpfer schon kaputt waren. Dann sah sie so aus

Irgendwann wurde ne neue Front gekauft und diverse andere Sachen. Einige finden die Front hässlich aber ich wollte nichts haben was jeder 2 oder 3 dran hat außerdem Geschmackssache

Dann wurde der ganze Spass noch lackiert und sieht seitdem so aus.

Hier noch ein Bild von meine Sitze.

Wer mehr wissen will einfach fragen oder auf meine HP gucken.

Hi,

ist sehr gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist ok. Ich mag die neuen Audis mit diesem Grill überhaupt nicht. Bei Kadett wirkt es etwas zu bullig, kann man zwar machen, aber da fehlt dir jetzt noch viel (Kotflügel vorne und hinten extrem verbreitern, ne breite Heckschürze usw.) damit das stimmig wird.

Gruß

Christian

pron auto :D

ja mann das mal was geiles anderes, das mit dem verbreitern würde bestimmt fett aussehen, aber der wagen rockt so schon gut.
    und das geile ist kaum einer weiss mehr was es fürn autowagen ist, oder bessergesagt war.

nett:D

16V ist die macht

Also ich finde die Idee echt geil. Etwas bullig aber mal wirklich was anderes also z.B die Irmscher Front usw.

Der Audi-Grill währe was für n aufgeladenes Cab mit nem rießigen LLK vornedrin :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ist bestimmt ne riesen Arbeit so ne Front anzupassen, Lob und Enerkennung dafür. Allerdings finde ich daß so ne Audifront an nem Kadett nix zu suchen hat. Wer nen Audigrill haben will, soll sich nen Audi kaufen. Ich kann und will mich mit solchen Promenadenmischungen einfach nicht anfreunden.

Also Hut ab für die Arbeit, ansonsten:kotz:

ja die Arbeit war wirklich extrem zumal ich nicht den Originalen Grill von CSR drin habe sondern einen von Audi.
    Habe noch geplant die passigen Kotflügelverbreiterungen zu holen und wenns geht auch die Heckstoßstange.

Habe mal ein Bild angehangen wies in etwa dann aussehen müsste.

sieht garnich mal schlecht aus. da brauchste aber richtig fette felgen damit das alles gut wirkt wie auf dem bild. welche größe ist denn geplant. also unter 9,5 bis 10j breite und 17 zoll würde ich bei sowas garnich erst anfangen. :P :D

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

KaDeTt GsI

"Der Audi-Grill währe was für n aufgeladenes Cab mit nem rießigen LLK vornedrin "

Zeig mir einen der mal so schnell nen Turbo einbauen tut und ich bin dabei. Habe zwar genug aber man will ja immer mehr und mehr. ;)

Werde das Auto diesen Winter rostfrei machen damit er dann zum Lacken kann. Der Lack steht nämlich auch schon im Keller.

Ja schon klar, aber es währe ein guter Grill bzw Front für nen LET

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!