Opel Kadett E (Neuaufbau)

Ja, das ist Mistral-Grau... aber ich mag keine grauen Autos... bin ja auch keine graue Maus. Daher wird das komplette Auto umlackiert.

Du willst die heckklappe ?? Kannst du gerne abholen kommen und mir eine Teilgecleante (ohne Wischwasserdüse, Scheibenwischer und öffnung der Gummimanschette) vorbeibringen. Natürlich sollten die Öffnungen sauber geschweißt und verzinnt sein :D Der Rest kann bleiben

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Ich reiche jetzt mal die Bilder nach von der "Scheidung". Der Motor ist ja jetzt draussen.

morgen passen wir die neuen Grundschweller an, entfernen noch die kabelbäume aus dem Motorraum, bauen die komplette lenkung aus und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

heute haben wir endlich angefangen am Kadett die Grundschweller zu erneuern.

Endlich, ist ja auch laufend etwas dazwischen gekommen.

Grundschweller haben wir rausgetrennt... innen den kompletten rost entfernt mit der flex und stahlbürsten... bis nur noch das blanke blech da war... dann kam fertan drauf und danach schwarz matter lack. und heute wurde der neue grundschweller eingeschweißt und an der tür und dem vorderer kotflügel angepaßt. hinten ist er noch nicht ganz angeschweißt, da wir noch die radläufe komplett erneuern müssen.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Hallo,

die Kotflügel passen zu 100%. Die Grundschweller mussten wir noch ein wenig anpassen an der Tür. Das hat ein wenig gedauert, bis die spaltmaße komplett gestimmt haben.

Kumpel hatte noch zwei Bilder gemacht. die stelle ich jetzt mal online

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

ja. wenn mich mein grippaler infekt nicht so behindern würde... sobald ich zeit habe in letzter zeit liege ich mit einem infekt flach...

Will mit etwas glück noch am freitag den hinteren äußeren radlauf einsetzen.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!