Sein jähes Ende...

Hallo zusammen!

Seit gestern morgen, 7.50 Uhr, ist mein Kadett E GSi 16v Geschichte. Ausschlaggebend war eine selten dämliche Kaltverformung auf Kosten eines Zivi´s, der mit mindestens 50 Sachen ungebremst in mich rein rauschte, während ich im Kadett als drittes Fahrzeug an einer roten Ampel stand. Da meiner das dritte Auto war, hats ihn natürlich auch vorne erwischt...Ende vom Lied: Alle 4 Autos (VW Caddy (Unfallversucher); Peugeot 206 (vor mir) und 2007er Ford Fiesta) mussten abgeschleppt werden, nichts mehr fahrbereit. Aber seht selbst...

:(

Jo...er hats nu hinter sich.Saubere Arbeit...neuer Motor, neues Fahrwerk, neue Felgen und alle möglichen andren Kleinteile lagern schon in unsrer Halle, die er im Winter zusammen mit neuem Lack abbekommen hätte...Hat sich nun leider erübrigt....

Gruß, Ph

dazu ermutigen mich die leute aus meinem club auch, aber irgendwie ist mir momentan die lust vergangen...
    mein erstes auto (astra f,c16nz) wurde ca. 2 wochen nach dem umbau auf c20xe von einem amerikanischen soldaten gen himmel geschossen.
    daraufhin kam dieser, der nu 1 1/2 jahre in meinem besitz war, bis dieser maulwurf im caddy in mein leben kam.
    erstmal ne weile nichts machen und gras drüber wachsen lassen, aber der motor wird gerettet, keine frage...

alter scheiße ist das ÜÜBEL
    das tut mir echt leid, sowas ist immer scheiße
    hoffentlich hast du mit deinem nächsten gefährt(hoffentlich wieder ein Kadett ;) ) mehr erfolg.....
    ich wünsch es dir jedenfals

Freunde des Negativen Sturz'es

Hallo Satanas,

da kann man noch so vorsichtig und vorausschauend fahren, da kommt das Unheil von Hinten.
    Der Zivi muss total gepennt oder mit seiner Braut telefoniert haben. So etwas ist ein echter Alptraum. Die Fotos sprechen für sich und machen mich traurig. Nur gut dass Du unverletzt bist, dies ist aber auch der einzigste Trost. Dein GSI war ein sehr gut erhaltener Kadett – schade, wieder einer weniger.

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche eines Ersatzwagens.

den kerl einfach notschlachten :stance:

ich weiß selbst wie man an einem auto hängen kann...wenn man die zeit und den schweiß bedenkt..bis zum letzten stand..

aber ich fühle mit dir...meinen C20xe Cabrio haben seh auch platt gemacht..(ich bin schlauer geworden..zitat: nie der liebsten das liebste geben) nun steh ich lieber paar min auf und fahr sie zur arbeit :D

R.I.P kadett for ever
    PS: wenn dein schmerz nicht mehr so stark wir..kann dir vielleicht schon bald ein neuer kadett das leben schöner machen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!