Raservideo bringt 12 wochen knast

snake
    Weil ich nebenbei mir meiner Freundin via icq getickert hab.

Macht euch bei youtube mal auf die suche nach ähnlichen Videos...leider ist dieser da noch vergleichsweise harmlos.
    Das Krasseste fand ich noch so Typ der seine Fahrt selber gefilmt hat und sogar im bilde war als er einen großen Abgang gemacht hat, kam sogar im TV, im anschließenden Interview war von Einsicht keine Spur, ihm ist wohl viel zuwenig passiert, und der hat richtig Unbeteiligte gefährdet.

@ excalibur

achso :schwitz:

also ich werde mich mal umschauen :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Also ich seh da überhaupt nix krasses... ist vll. auch für viele schwer einzuschätzen, die so eine Maschine noch nie gefahren haben. Eigentlich braucht man nur leicht mit der Kupplungspielen und voll durchziehen, schon macht man so ansehnliche Heber wie er im Video. Das ging mit meiner 16 Jahre alten Fireblade schon leicht... wie leicht fällts denn da mit einer modernen R1 ?

Außerdem sind auf dem Video fast ausschließlich leere unbefahrene Straßen zu sehen. Höchstens mal 1-2 andere Autos. Wenn er da jemanden gefährdet, dann sich selbst. Und was man mit sich selbst tut, sollte jedem noch selbst überlassen sein. ;)

Die Musik stammt übrigens vom ersten Scooter Album aus den frühen neunzigern. "The Beat goes on"

Btw. Leute, bevor ihr solche mal als bekloppt bezeichnet. Fahrt wirklich mal solche Maschinen. Erstaunlich was man mit einer 2.000€ teuren gebrauchten Supersportler Maschine erreichen kann, wofür andere für die selben Fahrleistungen 10.000€ ins Auto stecken. :P :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!