Raservideo bringt 12 wochen knast

  • #1

    hi habe das grad in nem forum von flirtlife.de gefunden!!


    was haltet ihr davon ????



    Es spielt sich innerhalb Europas ab. Ein 28Jähriger Motoradfahrer aus England filmte sich (bzw. wurde von seinen Kumpels gefilmt) bei diversen Aktionen mit seinem Motorrad. Weely´s, mit Tempo 200 auf der Gasse... etc.


    Augenzeugen die seine Taten Live erlebten, merkten sich das Kennzeichen und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Dies wollte den Verdächtigen zunächst nur befragen, da sie ja auch noch keine Beweise für seine Taten hatte!


    Doch die fehlenden Beweise lieferte der 28Jährige Krankenpfleger direkt frei Haus: "Geht es um das Youtube-Video??" fragte er die Polizisten, als sie ihn mit dem Vorwurf der Raserei und der Gefährdung des Strassenverkehrs konfrontierten!


    Die Frage hätte er sich wohl besser 2 mal überlegt!


    Die Zeit dazu hat er nämlich jetzt zu genüge! 12 Wochen Schwedische Gardinen und Führerscheinentzug!


    Wie regiert sein Arbeitgeber da drauf ??


    das Video: 2HGabB85wTo



    bleibt nur noch die frage ... wer hat hier noch Videos von sich bei Burnouts, oder kleinen Strassenrennen?? :stinker:


    Quelle: T-online


    Quelle:flirtlife.de Tuning Group forum



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #2

    vollkommen richtig so,der sollte nie wieder irgendwas fahren dürfen bis auf 3 rad!!!


    ich finde es schrecklich wie leichtsinnig manche menschen mit ihrem leben spielen bzw mit dem leben anderer!!! :stance: X(


    ich möchte den nicht in tausend teilen von der strasse kratzen müssen!!!
    wer auf sowas bock hat soll inne stuntschule gehen!!!

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #4

    @ kadett e cabrio girl


    ja da geb ich dir voll und ganz recht !!!!


    frage weiste wo die nächste stuntschule ist würde mich mal reizen da mit zumachen !!! :ahhhh:


    @ opelkadett


    sorry da kann ich nicht mit reden habe momentan keinen sound aufem lappi weil chipsatz am hintern aber das komentar fand ich auch so lustig ohne zu wissen was da lief !!!


    was hat er den für musik als tonspur hinter das video gelegt ??


    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #5

    irgendein lied von scooter, was sowieso schon schlimm genug ist!:D:D


    finde es schwachsinnig sowas auf öffentlichen straßen zu machen! es gibt weltweit untählige motorrad stunt clubs die solche tricks auf gesperrtem gelände machen....und da hätte er es auch besser machen sollen! auf der autobahn is an mir auch mal ein motorrad mit nem wheely vorbeigedüst! ich hatte schon 160 drauf und er war wesentlich schneller!!! finde sowas nur sinnvoll und schön wenn es bei shows gemacht wird!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    @ kadettino


    da muss ich dir zustimmen oder was auch noch ok wäre ist nen grosser leerer parkplatz ober feld weg da sag ich auch nix aber auf der autobahn muss das net sein!!! fahr ja auch gern motorrad und mach wheely´s oder bourout´s etc. aber nicht auf der autobahnoder wo ich jemanden gefährde weil das muss net ein !!!!


    und ich lasse auch keine video´s von mir ins internet stellen :P :ahhhh:


    Lg Chris



    EDIT: kadettino ja ich gebs ja zu das war ich der mit 210Km/h im wheely an dir vorbei gezogen ist !!! :ahhhh:
    :totlach: :totlach: :lol:

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #7

    Na toll, endlich mal ein Motorradvideo bei dem man nicht unbedingt den Ton ausschalten muß weil es wieder mit irgendwelchem schrecklichem Rock hinterlegt ist und was ist? Auch nicht viel besser :-/
    Aber zurück zum Thema ganz schön dumm gelaufen, aber mal ne frage, habs vid nur 'mit einem Auge' gesehen, keine frage durchaus bekloppt, aber wen hat er da gefährdet? Obwohl auf öffentlichen Straßen war da doch kaum wer in der nähe, hab da schon viel krankeren kram gesehen wo der Fahrer wirklich sogar Rollstuhlverbot bekommen sollte.

  • #8

    Also, ich finde, wenn das Video einziger Beweis gegen ihn war, mhh.. ein bisschen
    heftig, erstens weiß niemand wie schnell er dort fuhr, zweitens sehe ich überhaupt
    gar keine anderen Fahrzeuge die er dort hätte gefährdet (so wie Excalibur schon meint)
    und drittens sieht man nichtmal das Gesicht des Fahrers oder ein Kennzeichen deutlich
    genug.


    Wenn die Bahn frei ist und er macht seine Wheelys.. wen juckt das ?! Wo kein Kläger
    da kein Richter.. o) Wenn er sich vielleicht doch mal hinlegt oder die Leitplanke macht
    Filet aus ihm, dann steigt höchstens der Krankenkassenbeitrag.. aber eher unmerklich.. o)


    Was anderes ist es, wenn andere Verkehrsteilnehmer auch noch dort sind.
    So ein Moped was einen bei 200 noch links überholt, muss mich ja nichtmal streifen
    oder mir ähnlich gefährlich werden, aber die Schrecksekunde ist es, die so manchen
    Unfall dann herbeiführt, von wegen Lenkrad verreissen, Bremsen etc..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #9

    @ Excalibur


    1. warum nur mit einem auge ???
    2. aber es war ja auf der öffentlichen strasse glaub das hat schon gereicht also wenn man den richter fragen würde!! :P


    aber ok gefährdet hat er nicht wirklich jemanden das ist rchtig war niemand in reichweite ausser seiner kolegen und tbone muss ich acuh zustimmen wenn das der einzig beweis ist wo man nochnicht mal nen KZ oder das gesicht sieht ist es schon heftig komischer richter

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!