Umbau von c18nz auf c20ne
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Frickelmaster
Super, danke. Damit kann ich doch schonmal was anfangen.
Kann ich denn auch die Stärkere Pumpe am c18nz fahren?? Ich mein könnte ich theoretisch??Und was müsste ich an der Elektrik beim Motor ändern??
Vergiss das besser. Da Du dann nahezu den dreifachen Kraftstoffdruck hast, Dein STG davon aber nix weiß wird er Dir ständig absaufen.
Die MKL wird kommen, da die Lambdasonde das nicht ausregeln kann.
Über die Spritrechnung reden wir erst garnicht... -
-
-
-
-
-
-
#28 Hay,
aaaaaalos,
mit der Elektrik. Ich würde den User "242" fragen. Der hat sicherlich einen Plan wie du C18NZ Innenraumkabelbaum mit dem C20NE Motorkabelbaum verbindest. Ich glaube dass du nur den Temp-Fühler in den anderen PIN stecken musst und das Kabel der Benzinpumpe verlegen musst. Mehr sollte es nicht sein.
Ansonsten ist nichts zu machen.
Von wo kommst du eig??Gruß
EDIT: Okay, sind 280 km von mir
-
-
-
#30 Hay,
sry kleiner Fehler. Die MKL musst du evtl auch umklemmen. Sind aber nur 3 Kabel. Also ich musste beim Umbau von C14NZ auf C20XE nur das Kabel von Benzinpumpe verlegen bzw auf nen anderen Pin. Genauso wie das für die Temp-Anzeige. Und dann noch die 3 Kabel der MKL. 242 macht das sehr übersichtlich und sauber und vorallem gut Verständlich. Melde dich einfach mal bei Ihm.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!