Unterfahrschutz

  • #41

    Hallo


    Ich hätte einen originalen Unterfahrschutz zu verkaufen.
    Nur verschicken geht halt schlecht bei dem Teil, wo kommst denn her? Ich hab ca. 20 Kilometer nach Salzburg.


    Gruß Martl

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #43

    Ich würde den ordiginalen Schutz nehmen wollen: Bilder? Original ist doch ne Art Blechwanne und nicht so Strebenreich wie bei Termi, oder?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #44

    Je nachdem wozu man so einen Unterfahrschutz benutzen will.


    Will er ihn haben damit unten die Luft schneller vorbei zieht?
    Will er ihn haben damit er sich nicht die Ölwanne kaputt fährt (so wie bei mir der Fall)?
    Soll er nur dafür da sein um die Ölleckagen aufzufangen weil der Besitzer zu faul ist seinen Motor abzudichten?


    Grüße

  • #45

    Eigentlich nur wegen eventuellen Steinschlag im Motorraum und bösen Schmutz der nach oben Spritzen könnte.


    Termi


    Wieso redest du in der "ER-Form"... Darfst mich ruhig duzn :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #46

    Ja natürlich "er".


    dago-176 sucht doch einen Unterfahrschutz, und ihn spreche ich damit ja auch an das er sich den selber zusammen basteln kann!


    Brauchst DU etwa auch einen Martininii???

  • #47

    ich glaube am anfang war hier die rede von der großen unterbodenverkleidung aus kunststoff.....oder das thema hat sich im laufe etwas geändert

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #48

    Naja, ist ja auch egal... hauptsache Senf dazu geben :)


    Ne stimmt schon, irgendwie war die Rede von nem original Unterfahrschutz für nen 16V und das waren wohl welche aus Plastik???


    Aber wenn dago einen aus Metall möchte geht doch nichts über Eigenbau, da weiß man was man hat :)

  • #49

    Termi


    Tschuldige, habe irgendwie dein letztes Kommentar unter dem von martl übersehen. Weil er schrieb doch das er einen verkaufen würde.
    Ja ich würde gern einen haben wollen, sofern der durchgehend ist, also nicht so wie bei dir.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #50

    Meiner soll ja auch nicht vor Steinschlägen schützen sondern die Ölwanne von der Straße fern halten :)


    Wie wäre es denn mit den Unterbodenschützern von den etwas älteren VW Passat, die haben doch vorne diese riesigen Teile, eventuell kann man sich da einen zurecht Sägen und drunter montieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!