Unterfahrschutz

  • #6

    Mein Kumpel hatte beim kauf einen auf seinen champion 16v drauf und seitdem habe ich keinen mehr gesehen!!!!


    darum dachte ich anfangs das er nicht original wäre!!


    mfg

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #7

    Tja,die Teile sind sehr selten.
    Bringen tut so eine Verkleidung schon was,nicht nur von der Geräuschkulisse,sondern auch Vmax.Aber wie egsagt,da wirste sehr sehr schwer drankommen!

  • #8

    Ich hab vor einiger Zeit mal hier von einem User aus'm Forum einen Unterfahrschutz abgekauft... original von Opel, aus Metall... ist für kleinere Motoren wie z.B. 1,6'er. Diesen werde ich mir später noch unter meinen 16SV Vergaser-Kadetten machen... denke das müßte passen.
    Im Keller habe ich noch einen Unterfahrschutz vom 16V aus so nem Faserzeugs oder Kunststoff oder sowas...
    Vom Unterfahrschutz aus Metall hab ich hier mal ein Bild, vom 16V Unterfahrschutz hab ich bisher noch kein Bild gemacht.


    Gruß Music.


  • #9

    also einen aus kunststoff gäbe es hier gerade zu kaufen.
    http://www.ricardo.ch/accdb/vi…=1&LanguageNr=0&PageNum=2
    allerdings für dich wohl zu weit weg, aber immerhin hats 3 bilder davon! ich habe selber zwei stück davon, welche ich allerdings auch behalten werde. in der schweiz sind die am 16v unbedingt notwendig um ihn vorzuführen, die stehen in der typengenehmigung und müssen wegen den lärmemissionen zwingend montiert sein, sonst gibts keine positive motorfahrzeugkontrolle!

  • #10


    also ganz erhlich die haben doch einen ander murmel bei euch !!!wegen dem lärm ja ne is klar weil der auch so laut ist :D (serie versteht sich )


    versteh ich net naja kann auch net alles wissen


    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!