Unterfahrschutz

  • #31


    ja dar er den neuen kadett so aufbauen wollte das alles tip-top ist und nichts durch plastik oder son schrott abgedeckt wird ham wir das weggeschmissen!! und heutztauge bauen autohersteller viiieeelleeees unnützes in autos ein! wer braucht z.b. nen kopf um den kofferraum zuzumachen??? völliger schwachsinn! vor allem beim tigra twintop muss man diesen knöppes auch noch die ganze zeit halten!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #32


    vorallem, stell dir das bei so richtigem dreckswetter vor... :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #33


    ja mag ja sein...halte es aber für sinnlos und wie du sagst steht man beim tigra dann im regen!vor allem hab ich mal bei nem bmw fahrer mitbekommen das als er den knopf für den kofferraum gedrückt hatte sich umgedreht hat und weggegangen ist! in der zeit hat ihm jemand was ausm kofferraum geklaut! und außerdem ist der kofferraum von hand schneller zu als mit elektrik!


    aber jetzt genug offtopic!


    damals hielten wir diese abdeckung für unnötig da wir keinen nutzen dafür hatten (da hatte ich auch noch kenen kadett)!
    das war noch der anfang meiner schrauberzeiten!! hätte ich damals gewusst das diese dinger sau selte sind hätte ich es mit sicherheit nicht in den müll gekloppt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #34

    tobee:


    steht da ne GM-nr. drauf? wenn ja wie ist sie? hab grad von nem bekannten ein angebot fürn nuterfahrschutz bekommen! will jetzt wissen ob es wirklich die fürn kadett ist!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #35



    Hier beim örtlichen Zubehörfuzzi, ist allerdings schon ein paar Tage her. Es gibt Firmen, die produzieren solche Teile für Auto´s, die sowas Serie nicht hatten. Adressen sollte man bei Google finden, im Moment hab ich die nicht zur Hand.

  • #36

    Hallo


    danke erst mal das ihr sehr angerschiert bei meinem Thema seit!!


    Ich hab schon im Internet Firmen gefunden die solche Zubehör Teile machen aber das älterste Modell das zum Angebot steht ist meist ein Vectra A!


    Ausserdem hätte ich ganz gerne ein Originalteil auch wen es gebraucht ist!!


    Ist den keiner von euch bereit das er mir einen verkaufen will!!!!!!!!!! :heul: :heul: :D

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #37

    hallo leute !!


    ich bin mir sicher das ich euch auf die nerven gehe aber ich muss diesen treat einfach noch mal öffnen. bin immer noch auf der suche nach einem unterfahrschutz für meinen kadett.


    wer infos hat bitte mal schreiben ;)



    nfg günter

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #38

    Das ist die berühmte suche,nach der Stecknadel im Heuhaufen,ich hab auch so ein Teil drunter,war schon dran,als ich ihn 1992 gekauft habe.
    Das der Schutz unverkäuflich ist muss ich ja nicht erwähnen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!