Unterfahrschutz

Original von tobee
    und müssen wegen den lärmemissionen zwingend montiert sein, sonst gibts keine positive motorfahrzeugkontrolle!

Dann hab ich noch nen Brüller aus der Schweiz.

Die brauchen an Ihren Motorrädern keine Blinker.
    Da ich in einem Motorradforum auch noch aktiv bin, hab ich eine Kollegen aus der Schweiz mit seiner Harley OHNE Blinker getroffen.

Auf meine frage ob das erlaubt sei bekam ich folgende Antwort:

Du brauchst zum Motorrad Fahren doch 2 gesunde Arme, dann kannst die auch zum Blinken benutzen.

Komische Richtlinien habt Ihr in der Schweiz!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von silent-bob ()

die haben doch echt einen an der waffen oder aber ich finds lustig :D :ahhhh:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Du musst aber bedenken das so gut wie alle unterfahrwannen und schutzplatten nur auf die 16V´s passen weil der untere träger der frontmaske tiefer sitzt als bei den Smallblock motoren.
    Das nur mal so eingeworfen.
    Das gilt auch für die halbschalen vom Deawoo.

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht so 100%ig, ob ich den Unterfahrschutz verkaufen möchte... aber selbst wenn, dann wär da immernoch das Problem der Entfernung, denn verschicken werde ich den Unterfahrschutz definitiv nicht... dafür ist er mir zu groß und zu empfindlich.

Gruß Music.

Hey cool, dann sach bescheid wenn de dir sicher bist, ich wohne näher :stinker:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

@ Music-Boy

die Entfernung ist für mich überhaupt kein Problem ich bin für meinen Kadett Champion sage und schreibe 1460 km gefahren!!!!!!!!!!!
    War ein geiler ROAD TRIP und würde es sofort wieder machen!!!

Außerdem habe ich einen Kumpel bei einer Spedition und der macht es fast um sonst!!!!!
    Würdest mir echt eine Freude machen und ich würd ihn gerne abholen!!!! :burzeltag:

mfg Günter

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

ja, bei uns sind die herren im strassenverkehrsamt teilweise an eigenartige regeln gebunden (und nehmen sie mehr oder weniger genau :wink:). meine beiden abdeckungen liegen sauber verpackt in der garage und werden alle zwei jahre kurz montiert um ins strassenverkehrsamt zu fahren, danach kommen sie wieder in die garage (ist übrigens perfekt um undichte ölwannendichtungen zu verstecken :D).
    das mit den blinkern ist korrekt, hab an meiner kawa auch keine dran. arme raushalten reicht, im notfall gehen auch die beine :ahhhh: (auch wenn ich das nur mache wenn gerade die polizei in der nähe ist...

jetzt bringt nicht um! aber als ich damals mit nem bekannten nen 16v zerlegt habe....naja der hatte sonen schutz aus plastik drunter! den haben wir zusammengeklappt da wir ihn für unnütz hielten

*duckundflitz*
    :ahhhh:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!