Winterzeit!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 moin
@ edition 1.6
ja träumen darf man noch aber gleich 1983 ne ne so weit nach hinten auch wieder nicht weil da muss ich Frank voll und ganz recht geben
Zitat1983 und noch ein Jahr auf den Kadett E und 5 Jahre auf den GSi 16V warten? Nein danke...
und ausserdem müsste ich noch 3 jahre auf meine geburt warten :stance: :stance: ne ne
ZitatOriginal von Endzeitprophet
meinen Kids war das egal...nix mit länger pennen
ja ich habe es gemerkt meine waren nicht besser haben die umstellung nicht mitbekommen und waren wie noraml um halb 9 wach nur das es halb 8 wahr :rollin:
Lg Chris
-
-
-
#9 es gibt immer wieder so situationen wo ich froh bin keine kinder zu haben
spaß beiseite, ich finde des mit der zeitumstellung den völligen quatsch, die sollten es lieber abschaffen, das ewige hinundhergestelle der uhr, von mir aus ´können sie sich ja in der mitte treffen, quasi das jetz 12 wär:Dgruß fux
-
#10 Die Zeitumstellung hatte ja ursprünglich den Grund Energie in den Großindustrien usw. zu sparen. Hat sich aber wohl dann doch nicht so ganz gelohnt, wurde aber trotzdem beibehalten.
Schlecht ist die Zeitumstellung z.B. für die ganzen Landwirte und Bauern, die ihre Kühe tagtäglich zur gleichen Zeit melken müssen und sich die Tiere da auch dran gewöhnen. Nur erklär jetzt mal einer Kuh, dass die Zeit umgestell wurde und sie jetzt ihre Milch erst eine Stunde später loswird. Das geht nicht...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!