Winterzeit!!!

:lol:

ja dann erklär mal ner kuh :totlach: (ich kann nicht mehr allein die vorstellung) das die zeit umgestellt wurde !!! :totlach:

ich platz gleich vor lachen

aber sag mir dann bitte bescheid das würde ich zu gern sehen und filmen damit ich es bei youtube unter "der kuhredner" einstellen kann !!! :totlach: :totlach: :totlach:

alein die ganze vorstellung ist der hammer!! :lol:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Dann such auch mal eins von jemandem, der seine SOnnenuhr auf Winterzeit umstellt! :ahhhh:

Drum kam's mir heut morgen in der Disko länger als sonst vor........ ?( :ahhhh:

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

mich hat wieder keiner infomiert...
    wollte um 7 bei ner freundin sein bin also laut normaler zeit um halb 6 aufgestanden (quasi halb 5) bin dann los gestiefelt und hab mich gewundert warum keiner mir die tür auf macht bin dann traurig zurück gestiefelt hab den lappi angeschmissen wo ich dann das unheil bemerkte....

ich hasse diese scheiss zeit umstellerrei :stance:

2 mal im jahr mach ich mich zum obst ;(

Was macht man auch Sonntag früh um sieben bei einer Freundin? Da schläft man doch um die Zeit. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Da ich auch aus Hessen komme, kann ich mit Sicherheit sagen, das es bei uns auch schon Funkuhren gibt :D
    Ich glaube, ich muss keine einzige Uhr manuell umstellen...zumindest habe ich heute noch keine gefunden ;)

Frank: Sonntags morgens um 7 schläft man nicht, da kommt man nach Hause :P

Ach nee, fürs so spät nach Hause kommen bin ich schon zu alt... :D :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!