???gewinde am dämpfer???

  • #21

    also wie da der tüv reagiert wenn du 2 von den gummiteilen druinter hast das weiß ich nicht! einfach probieren bzw. vorher nachfragen! ist ja eig schnell gemacht hinten die teile zu wechseln!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #22

    des dachte ich mir auch so....
    werd morgen da ma vorsichtig nachfragen....
    aber eigentlich sollte es ja kein thema sein da des loch in der mitte ja des ganze zentriert und hält,und ja auch en origimal teil halt is :rolleyes: :rollin:...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #25

    hi.....


    @ killingf


    na ein bißchen is ja genau das was ich brauch.... :D
    was meinst mit "vorne ist unter&über der feder einer verbaut.." ??
    so'n gummi ding????
    auch bei FK-fahrwerksdämpfer???



    @ ascocruiser


    hast des 2.gummi auch zurecht geschnitten????
    aber da höhrt sich des mit dem blechring ein wenig sicherer an.wenn ich den oben drunter festpunkte und den federwegbegrenzer drüber stülp dürfte selbst mit der lupe nix zu sehen sein :evil: :wink:...
    also wenn die bei dir nix gemerkt haben dürften die hier wohl auch nix merken...(is auf jedenfall besser als sich solch clip-dinger eintragen zu lassen und dann ohne zu fahren,soll ja alles LEGAL abgesegnet sein)....



    mfg.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #26

    Du hast doch keine anderen Federbeine drin. Vorne über und unter der feder sitzt dan ein Gummiteil was zum komfortbeiträgt zwischen gemacht. Kanst es dan so sehn


    Domlager
    -
    Gummi
    Feder
    Gummi
    -
    Halteplatte



    Hinten is es genauso sollten aber bei deinem Schon drin sein oben und unten die GUmmis.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #27

    hallöchen....


    @killingf


    ich mach morgen mal en pic...wenn ich bei mir vorn den dämpfer anschau seh ich kein gummi über/unter der feder...??? ?( :rolleyes: :rollin:


    hab die cam in der halle vergessen :schwitz: :evil:...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #28

    erst ab baujahr 9/88 wurden diese gummimatten unter der feder an der den federbeinen angebracht! vorher gabs die nicht bei jedem kadett! da lag die feder einfach aufm metall!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!