Räder machen Autos

Alex

jaein, ganz i.o. sinds ja noch nich, gab noch ne menge probs, aber fürs erste paßts mal :D :D

nur das auf deinen fakes schon die nabendeckel drauf waren, dafür is er jetzt noch ein gutes stück tiefer als auf den alten bildern 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja so ist es ich will es so tief wie der Golf. Aber das wird wohl nix. Aber so sieht es auch cool aus.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Auch auf die Gefahr hinaus, daß ich von Euch jetzt erschlagen werde:

Aber ich mag die Felgen ohne Deckel lieber leiden.
    Hab´s gerade mit dem Einser Golf verglichen.

Ich find ohne die Deckel sehen die Felgen schicker aus.

Und Robert:
    Bronze-Color? Wieso nicht?
    Dein Kleiner hat ja auch die Chromleisten um die Fensterrahmen. Das hatte eigentlich nur der Luxus und Berlina.
    Ich hab mal einen 5-Türer Luxus geschlachtet, der hatte die Chromleisten, die halbhohen Türpappen (oben Blech) UND Bronze-Color. Leider fehlte die Scheibe vorne links.
    Aber mittlerweile habe ich den Satz jetzt wieder komplett.
    Stimmt, ist nicht ganz einfach noch was zu finden.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Leider hat der Einser trotz gehörigem Tiefgang noch ne Menge Platz zum Fahren unten drunter, ist besser konzipiert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Thorsten

ich bin ja auch schon am grübeln ob ich da nich einfach nur chromradbolzen reindreh, und nen kleinen nabendeckel drannmach .... aber der vergeich wirds erst zeigen :D
    wennst mir die color abgibts, mach ich sie natürlich gerne rein :D :D :D
    bei meinem weiß ich übrigens nich so recht woran ich bin, weil ich hab ja zb die ganz kleinen türpappen ?(

rene

stimmt, beim typ17 is generell mehr platz, weil auch wenn der D hoch aussieht, baut der leider verdammt tief :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@d-zug : ja,finde es auch ohne deckel besser,sieht definitiv besser aus bei nem auto mit ecken und kanten.ich finde das die ohne deckel was von der e30 haben.......einer meiner lieblingsfelgen.........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!