Frontscheinwerfer " UMBAU "

Stance hat recht! hat wir schon zigmal! aber nur so! die vom astra f fand ich schon immer schön wenn die jemand in den kadett eingebaut hat!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

er will aber doch ne tollere lichtausbeute wie orginal. Und das bekommt er mit den astra F, irmscher und selbst hirschcar teilen nicht hin :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

na dann kann ich nur die hier empfehlen!:D:D:D hab das bild hier im forum gefunden, hoffe ich kann es verwenden! ist von cyrusmh!

Cabrio....was sonst?!

das mit dem Xenon is doch mehr als illegal!!
    fahren genug Vollpfosten rum und blenden wie was böses...

Neue Kadett Scheinwerfer bringen genug, willst du andere reinbaun siehts scheisse aus.
    Es gibt jemand der vom Skoda Fabia die Klarglasscheinwerfer reingebaut hat....
    Das ganze ist dann trotzdem alles sonen Sache wegen Eintragen etc.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Xenon...ja gern..aber das zu auffällig und ja leider nicht erlaubt....ne würde die von A3...meint ihr nicht die könnten passen ?

sehen doch bestimmt geil aus ?

so im vergleich ???

[SCHILD=18]waddehaddedudennda[/SCHILD]

Einmal editiert, zuletzt von corsales ()

muss man im ganzen sehen wie das aussieht! mit viel arbeit passen die irgendwann bestimmt! man kann sich alles einbauen ob es dann eingetragen wird ist die andere sache! vevor man solche umbauten macht sollte man vorher mit dem tüv alles abgeklärt haben!

Cabrio....was sonst?!

wieso nicht erlaubt du brauchst nur den sensor hinten an der achse der den beladungszustandt erkennt !! und darauf reagiert hat ein kumpel mit seinen golf 2 gemacht und auch eingetragen bekommen

Penner game Bitte um milde spenden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!