Seuftz STUFE is wech

  • #31

    Also bis jetzt Vermisse ich sie noch nicht.
    Wir aber wahrscheinlich irgendwann mal passieren.
    Aber sie ist in gute Hände das weiß ich.


    Zum anderen Thema werde ich mich nicht mehr äußern hat ja eh keinen Sinn andere sind ja eh die schlausten.
    @termi
    Die wirst du bei ebay so nicht bekommen sind fast Eigenbau.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #33


    die anner stufe gingen aber auch über die blinkerecken....

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #34

    Sind Irmscher Doppler hatte auch mal so einen Satz als Fabrikneu. Gingen für ca 300,- weg. Kriegste aber nur ohne LWR und die brauchst du ab Bj.91


    Kannste zwar mit Hella oder BMW Komponenten umbauen aber einfach wird das nicht.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!