Komplett umbau

es ging musst halt hier und da was einschneiden und kürzen...geht aber eigentlich soweit...nimmt halt etwas zeit in anspruch..nun aber wie versprochen bilder ;)

motorumbau (c20ne sollte ja bekannt sein..nun ein bild mit c20xe):

desweiteren verbau des innenraumkabelbaums vom calibra 16v :

und nun ein bild wie das armarturenbrett im angepassten zustand aussieht....:

weitere bilder folgen..und was haltet ihr bis jetzt davon?

heute kommen die stoßstangen runter und der bodykit kommt drauf...vorher bau ich aber die antriebswellen ein..richte dich schaltung aus,mach die spritversorgung und schweiß den krümmer auf kadett e um...dann sollte er schonmal wieder fahrbereit sein...bilder folgen heute abend..

hi...
    schaut ja soweit recht gut aus...
    nur ist nun etwa weniger platz oder täuscht das mit dem cali armaturenbrett,das sieht so extrem kurz aus an der schaltung???

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Sieht ja schon mal ganz gut aus.
    wie willst des mit der Lenksäulenverkleidung lösen?
    sieht ziemlich eng aus.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

hab die obere verkleidung um 50% gekürzt und unten die vom kadett orginal veränder da der winkel des zündschlossen kleiner ist als beim cailbra...

das mit dem schaltgestänge täuscht etwas da ich diese noch nicht festgemacht habe am getriebe...aber evetuell muss ich nochwas änderm an der mittelkonsole

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!