my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

moin moin....
    danke danke so was freut zu höhren :P
    ja, pascal da stellt sich mir ein kleines problem mit der haube,die will sich net mittig setzen,egal wie ich den zapfen dreh und wende,da werd ich im moment kirre bei....aber sonst bin ich auf jedenfall in deinen verlangten
    5-8mm :D
    werd mich heut mal ans heck begeben und schonmal schleifen,ich denk heut auf morgen folgen paar neue pics--versprochen--.....
    so nun muß ich wieder nach kaarsrt ne bude streichen,denn ohne moos nu ma nix los....

mfg......markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ja was gibts neues :rollin: :evil: leider nicht viel außer das ich mit schleifen und feinspachteln noch immer dran bin...
    hab mir mal gedacht ich stell mal ein paar bilder ein wie er so ausschaut nur ohne neue front ;( halt...

nun können sich kritiker wieder melden ich weiß ich ja nix fertig usw....
    nur es heißt doch in der ruhe liegt die kraft,und in der halle haben wir ja nun halt noch 3weitere opelz die liebe brauchen,und opelaner helfen sich immer gern :tongue:....

gut werd versuchen morgen erfolgreiche neue bilder einzustellen nur ewiges schleifen un feinspachteln kennt wohl jeder,da sieht man net wirklich viel X( :(...

mfg....markus

Das nennst du ne Theke? DAS!!! Is ne Theke

*lach* Ne Spaß :P gefällt mir gut dein Dicker so wie er auf den Bildern is :wink: Okay mit dem Rückspiegel müsst ich mich anfreunden, bin ein freund der Originalen aber de Rest richtig SUBA :dummgugg:

Gruß

Dennis :D

@ dennis

du wirst wirklich lache in der nächsten umbau phase des kommenden winters ist die mattig theke teil 2 auch mit drauf,dann kannst unten pommes oben bier hin stellen :D...
    such halt noch händeringend nach nem flügel,aber der winter is ja noch ein paar tage entfernt :ahhhh:

und danke solch lob am ende höhrt man echt gern =)

mfg...markus

p.s. das sind die von nem slk recht neu mit den 2led reihen,und somit brauch ich laut tüver keine seiten blinker im koti :D

@ excalibur

naja ich kann nur sagen ich liebe diese 13" optik un erst recht von den mattigs am kadi....
    und danke,denn die arbeit um den ansatz vernünftig dranzubekommen,kann ich nicht in worte faßen....
    da gingen bald mehr std drauf wie auf alles andere...
    und jawohl es sind die manta b schweller,wo ich im moment noch die hinteren abschluß-ecken zum radlauf versuch selbst zu modellieren...

@ 16v-cabrio

danke diese ansicht ist/war vor meinem front umbau auch meine lieblingsseite--naja eigentlich rundum :D

mfg...markus

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

hi...

joar was gibts neues?? ?(
    naja da ich irgendwie mit der vom vorgänger geklebten 16v folie mächtig zu kämpfen hab/hatte kann ich jetzt nur sagen bin noch immer am schleifen um die tage endlich meinen kadi komplett zu füllern,da noch einige stellen zum feinspachteln sich auftaten... :stance:....
    selbst der heißluftföhn brachte net wirklich was:

naja hier mal 2 pics wie man sich dumm und dämlich schleifen kann :D :

aber mein schatzi soll ja keine alte oma haut haben :ahhhh:

mfg.... markus

moin moin......

habe jetzt die tage über endlich mein schätzchen
    gefüllert und grundiert bekommen....
    und nun könnt ich mich ein zweites mal in mein schätzchen verlieben,da er nun so rundum im einem ton
    mal hamma ausschaut meiner meinung nach...
    ne kleine optik änderung im motorraum gabs auch,
    ich denk mal die wird auch in wagenfarbe mit gelackt...
    und irgendwie muß ich sagen umso öfter ich ihn in den ton seh,kommt mir die idee nur noch klarlack drauf und fertig---rüsselsheimer taxi-tiefflieger---fehlt nur die taxi lampe aufm dach :D
    so jetzt aber genug gesagt seht mal einfach selbst :

nun einmal von hinten :

naja und hiermal eine von 2streben :

werd jetzt die tage über mein schätzchen etwas sauber machen usw,und für'n tüv etwas arbeiten gehn,und dann kanns zum finalen eintragungsmarathon nach euskirchen....
    kanns kaum erwarten meinen kadi wieder zu fahren.....

so nun darf wieder kritik geübt werden :D :]

mfg......markus

Hi Sweet, darf ich dann mal anfangen ?!.. o)

Nee, nur Spass.. aber mir persönlich fallen die Spaltmaße da jetzt irgendwie
    ins Auge.. na ist vll auch nur, weil der Fotoblitz die Ritzen so aufhellt.. ?!

Ansonsten ein wirklich staubiger Motor.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!