my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

nen dremel mit wellen aufsatz???da soll ich genug kraft mit haben...???
    hatte nen wellengelenk für die bohrmaschine nur da passte das mit dem winkel so mal garnet :rollin: X(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

so was gibts bei mir neues...
    habe nun eine seltenheit ausgegraben per zufall und nach anhalten werden die auch als passende alternative zu den 4spritzlappen montierd und anlaminiert :D

leider ist der flügel noch nicht da aber sobald er eintrifft,folgen die bilder...
    und ein kleines update aller neuerungen nun :P

mfg....markus

nana..aber keine panik pascal ich versuch sie nur an die bleche zu bekommen (vorn wie hinten),die schürze paßt genau wie jetzt....
    hab sie ja nur kurz(freudig) angehalten und geknippst...
    beim anbauen lass ich die schürze weg,man sieht ja das die schürze beim anhalten etwas gestört hat vorn....

mfg...

Sag mal ganz ehrlich, gefällt dir das wirklich was du da selber baust? Sorry, aber das hat doch wirklich nichts mehr mit schön zu tun wenn wahllos immer wieder irgendwas "rangespaxt" wird was die Linie des Autos total zerstört nur um irgendwelche "Auflagen" zu erfüllen die man auch erfüllen könnte, wenn man es richtig macht. Der arme Kadett. Ist wie gesagt nur meine eigene persönliche Meinung, soll niemanden angreifen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich muss ja sagen, ist schon nen arschvoll arbeit gemacht worden... allerdings sind mir die spaltmaße bissl was zu gross... oder kommts nur auf den bildern so extrem? bleiben eigentlich die originalen astra scheinwerfer oder bauste irgendwann mal auf andere um? schwarze oder klare?

...kuschelkurs is aus...

Loki
    Die Stoßstange ist noch nicht festgeschraubt. Daher die Spaltmaße bei der Stoßstange.

Soweit finde ich das Kadett auch ganz gut, aber die Scheinwerfer gefallen mir nicht so toll.

Wenn die Lappen in den Radkästen weg sind, dann machts aber nochmal Bilder, ja? :)
    Von Hinten gefällt mir der Wagen am besten.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

moin moin....

@ frank...

ich glaub mittlerweile fragst du das beimir zum 3.mal und irgendwie wenn ich andere threads verfolge scheint dies deine standartmeinung zu eigenen umbauten zu sein... :rolleyes: :rollin: :D
    kann das..???
    und ich machs ja zweitrangig wegen der einen auflage,
    und wenn du meinst "mit richtig machen",ist es immer ne relative betrachtung dessen was einem möglich ist,und deine variante mit ner spezial genehmigung gilt hier beim tüv nur bei dezent gehaltenen kadis sowie wenn es im relativen rahmen bleibt....
    aber egal da wir ja schon drüber gesprochen..
    letzendlich sag ich dir ja ich liebe sogar mein kadettilac
    .....

@ loki

die schürze ist noch immer nur oben mit einer schraube fixiert,darum die spaltmaße...
    scheinis,werden wohl schwarze vllt angel eyes vom astra reinkommen...man sieht ja einer ist auch kaputt :D

@ martinii

die scheinis kommen ja neue für :D
    und ja sobald ich am wochenende vorn und hinten die teilchen angebracht habe folgen bilder...
    während der frontarbeit war ginten auch meine schoki-seite nur mittlerweile steh gerne mal minuten lang von jeder seite um mein kadi rum und staun was man allein doch so auf die beine stellen kann....wenn man nur will....
    und ein paar freunde hat die gerne helfen :D

mfg....

Das ist dein Bester Spruch!

Nur wenn ich immer vor´m Auto stehe, dann denke ich das man sich bei dem einen oder anderen Teil, NOCH mehr Zeit hätte nehmen können. Irgendwie bin ich nie so richtig zufrieden. Meist geschieht das aber aus Unwissenheit heraus, wie man was am besten machen sollte.

Angeleyes, würden glaube auch wirklich besser aussehen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!