my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

hallöchen...

hat zwar was gedauert(aber gut ding will zeit)
    hab mal bildchen von dem funktionierenden astra f scheini,des einzige was net ganz paßte war der standlichtanschluß X(....
    sobald die schürze mit blinkern fertig ist kommen weitere bilder...
    hab mich nu umentschieden auf die älteren nissan micra blinker....(sind nur 3,5cm ca schmaler wie die scheini vom astra,denk/hoff das müßt recht gut ausschauen...)

hier mal die pics:

mfg.: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

@ loki

wenn du en blinki kennst der die maße hat,sags und ich besorg ihn....
    nur bei mir auf'schrotti fand ich nix annäherndes außer die von micra der 1. version???

also die breite vom astra scheini hab ich jetzt net im kopf aber ich mein irgendwas mit 15-17cm...
    die höhe des blinkers sollt net grad mehr sein wie der bumper von der original gsi schürze....???

na warum sagst des net gleich und fragst erst nach länge&höhe....
    so hat ich mir des auch in etwa gedacht mit micra blinkern(sind halt leider net ganz so breit wie die scheini's vom astra....

Was mich stören würde... da stimmt doch kein Spaltmaß... außer wenn man Daumendick als Maß für nen Spalt nimmt...
    Außerdem... was soll das bringen? Alte Optik raus... ebenfalls alte Optik rein?

Sehe da jetzt keine richtige Verbesserung...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

@ DaRocco.......

hast du den thread von anfang an verfolgt?????
    anhand deines beitrags wohl eher net oder :rollin: ????

die veränderung und den begründeten anlaß kannst zwar in meinen anfangs-beiträgen sehen,sowie in den beiträgen der letzten 2-3tagen kannst was mit den von dir erwähnten 'daumendicken' spalten angeht,auch nachlesen warum dies ist.....
    und außerdem steht als überschrift -kadett get astra scheinis....

also dürfte dir doch egal sein(falls dir es nicht aus den erstellten beiträgen usw klar sein sollte),warum ich von kadett auf astra(sprich wie du meintest -von alt auf alt umbau)...

ne zusätzliche frage an dich 'DaRocco' :
    wo ist kadett e, gleich zusetzen mit astra f ??? ?(???
    allein schon von dem bj her gesehen ist astra ja net so alt wie kadett.... :D :rolleyes:....

naja lese mal diesen thread von anfang,.dann siehst vllt warum/wieso & weshalb dies ich mache....
    &auch was ich mit den spalt zur schürze mach,halt wie beschrieben vllt mach ich den nu mit gfk oder nen blinker zu...usw.... halt wie beschrieben...

@ blacklistdriver

na da hat ich auch dran gedacht nur die kämen wenn überhaupt nur in linsenform in frage....
    die original von audi kommen zu teuer und sind auch fahrzeugschein bedingt nur erhältlich(hatte nen kumpel der kfz-meister bei audi ist gefragt...)....

mfg....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!