Motorhaubendämmmatte Kadett E

  • #12

    hi....


    also wie halt erwähnt ich habe meine von A.T.U. auch selbstklebend(preis war glaub ich um die 25€)und meinem tüver hats gereicht(mußt halt nur mit nem cuttermesser umgehen können :D.....)



    mfg.: markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #13


    da muss ich mir ja den katalog bestellen! oder kann man den auch online einsehen? finde nämlich nix!


    PS: waren die extra fürn kadett? hab jetzt eine universaldämmmatte unter der nummer gefunden von K&N für knapp 19€

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #15

    ist die selbstkleben und zum zuschneiden? wollte die matten eig nur in den bereichen zwischen den stegen reinmachen! geht das damit?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #17

    so ne matte mache ich mir auf keinen Fall rein.
    Folgendes steht in meiner Tüv Abnahme drin.



    Zitat: es wurde der einbau eines Luftfilterkits überprüft


    (theoretisch könnte ich jeden Luftfilter rein machen)


    Auflagen/Sonstiges: Keine


    (ohne Auflagen steht auch im K&n Gutachten drin)


    Also ist die Sache für mich eindeutig.


    Ich hab den Fall einem Anwalt übergeben.
    Der hat gesagt das die Polizei in der nachweispflicht ist in diesem Fall.
    Und mit der Tüvabnahme haben die Polizeigesellen schlechte
    Karten mir eins rein zu würgen.


    mfg

  • #18

    Manche habe n wohl einfach nur nen schlechten Tag. Wenn Du die das nächste mal siehst, dann kannst ja sofort nach vorne gehen, Motorhaube öffnen und sagen "guck" und machst die Haube wieder zu :D


    Zum Glück sind unsere Polizisten hier in der Gegens nicht so Ober Kommissar mäßig drauf... Was man da so überall ließt...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #20

    im gutachten steht das das fahrgeräusch nicht verändert werden darf! und da dies der filter tut müsste ne matte rein! habe meinen aber ohne matte eingetragen bekommen! der prüfer hat nichtmal die motorhaube geöffnet!


    in meinem gutachten zum 57i kit steht auch nix von auspuffanlage oder so drin!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!