Diesen GTE könnte ich kaufen.. (seit 01.11.08 gehört er mir)

Glückwunsch und mal kurz ne Frage aus reinem Interesse. Wo ausm MEK stammte denn der GTE her? Hab den hier nie gesehen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Frank - wir haben ihn in Marienberg, Marienbergstraße geholt dort hatte der Vorbesitzer damals ihn lange Zeit (2 Jahre) in der Garage stehen und ihn nicht bewegt.

@gabber - danke ja habe auch 3 Wochen überlegt und bevor ihn meine Kollege weg verkauft und wir ihn nicht mehr sehen habe ich ihn lieber gekauft.... dafür verzichte ich auf die fertigstellung meine Roten Kadetts

SO heute mal kurz in der Halle laufen lassen, Haubenlifte eingebaut und mich GEFREUT anbei 2 Bilder

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

@
    Kleistiv8

genau deswegen habe ich ihn gekauft er ist 1a Zustand, Hohlraumversiegelt mehrfach
    und die Verspoilerung ist ab und fachmännisch die Karrosserie gemacht worden

Hatte schon 4 GTEs in den 90er und die waren sowas von durchgerostet unter den Plastikspoilern

2500,00 habe ich letztendlich bezahlt...

ja das denke ich auch..... war ein guter Kauf

@grafBlitz

nein habe keine Teile über die zu dem Roten gehören da ich den auch fertig machen will sobald wieder Kohle und vor allem Zeit zum schraube da ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!