Glühbirnen Cokpit

Hallo zusammen.

Da ich gerade mein Cokpit neu zusammensetze, wollte ich bei dieser Aktion auch gleich sämtlich Glühbirnen sicherheitshalber tauschen.

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Birnen wo anders als bei dem Freundlichen zu bestellen? Dieser wollte schon 7€ für eine Display Glühbirne haben. Denke das könnte dann ein teurer Spaß werden.

Ich bräuchte wirklich alle Birnen wie z.B für die Uhr, den Ascher, Teperaturregelung, LCD Display usw.

Habt Ihr zufällig die Typen kennzeichnungen für diese Birnen?

Gruß
    Silent_Bob

also ich hab meine birnen fürs LCD bei A.T.U. gehohlt,das stk 7,49€....
    ansonsten würd ich halt auch zu ebay tendieren um eventuell zu sparen(aber mit versand +wartezeit) :rolleyes: :rollin:

mfg.: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hab meine von opel fürs LCD! 5€ das stück und die anderen sind nur centbeträge und gibts im zubehör! nur die beleuchtung von nsl und nsw und so da wirds blöd da die gelötet sind!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

genau, die birnen des lcd's sind die einzigen die "etwas" kosten, alle anderen sind nahezu gratis.
    umgelötete schalter hätte ich sogar noch etwa 10 stück da, hab da mal etwas auf halde produziert aus langeweile, ist eine sache von 5 minuten pro schalter wenn du mal ein system hast!

ja das umlöten ging bei mir auch sehr schnell! hab mir aus einem sitzheizungsschalter auch ne gefakte allarmanlge gebaut! hatte nach nem besuch aufm schrott 4 von diesen schaltern ink. 2 die bei mir drin waren! (stehen nicht zum verkauf!!!!)

Cabrio....was sonst?!

Ich hab auch mal eine Frage z dem Thema:
    Ich habe keine Beleuchtung in meim Cockpit. Also Heizung und die ganze Mittelkonsole ist nicht beleuchtet! Ist das normal beim GSI??

MFG

nein! es ist alles beleuchtet! jedes zeichen hat eine beleuchtung!! entweder sind deine birnchen alle im eimer oder was mit der elektrik stimmt nicht!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!