Kadett D nimmt Form an

  • #21

    So am Wochenende kommen Schweller und Endstücke neu rein und dann werde ich mich nächste Woche mal in verzinnen übern. Hoffe das ich es fertig bekomme damit der Kadett bald zum Lac´ker kann. Zeitlich wird es echt sehr eng zumal ich in letzter Zeit auch viel arbeiten muß.

  • #22

    So weiter geht es bei mir. Habe jetzt die löcher der Kotflügel geschweißt und verzinnt 8waren wohl für einen GTE). Find da es gut geworden ist fürs erste Mal.




    Ja und dann musste ich meinen D aus meiner Schrauberhalle in eine andere bringen da unser Schweißgerät nicht so geeignet ist um die Endstücken zu machen. Dafür stellten wir aber fest das die Schweller top sind und nicht neu rein müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

  • #24

    Besser ist das würd ich sagen.


    Aber mal ne Frage zu dem Koti...


    Machst du die Zierleiste (Stoßleiste) wieder drauf oder die restlichen am Auto runter?


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #26

    Jupp meine die Zier bzw Stoßleisten die an den Türen und auch ein kleines Stück am Koti dran sind.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #28


    So sind zwar nicht die besten Bilder aber wollte euch meinen D mal zeigen nach seinem ersten Winterumbau. Es sind zwar noch paar Sachen zu machen, damit ich persönlich ihn gut finde aber dafür ist der Winter da nun heißt es erstmal fahren fahren fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!