Kadett D nimmt Form an

  • #34

    :yeah:oldschol rules :yeah:



    echt schön dein d! der scharze streifen auf der heckklappe gefällt mir....hättest meiner meinung nach den roten streifen unten auf der klappe auch schwarz machen können. sähe dann stimmiger aus mit den scharzen rülis;)


    ansonsten gefällt der mir echt gut...daumen hoch;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #35

    Ja das kommt noch. War erstaml nur zue Probe. Ist ja das gute an Folie die kannst abmachen oder neu machen usw. Der Kadett bekommt im Winter nochmal einen ganz neuen roten Farbüberzug und dann kommt der Streifen bis unten gezogen und noch das eine oder andere Spielerchen ran

  • #39

    So kadett ist bereit für den Lacker. Leider unterschieden sich die nach lackierten Teile trotz starkem polieren von den orginalen Teilen so das er diesen Winter den Rest auch neu überzogen bekommt. Richtig begeistert war ich als wir die Scheibe im Ganzen raus bekommen haben und der Scheibenrahmen in einem rostfreiem Zustand zu vorschein kam lediglich ein min bissel an der Ecke A Säule.

    Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

  • #40

    So nach dem langen harten Winter, meinem Hausbaustress und was noch alles so wa, habe ich endlich den D wieder zusammengebaut. Habe ihn einmal komplett in den original Rotfarbton malern lassen und das Heck nicht mehr foliert sondern dieses Mal schwarz lackiert. Auch wenn man es nicht wirklich erkennt auf den Bildern alle Plastikanbauteile wie Stoßstangen, Grill, Spiegel, Dreiecke, Heckgriff usw sind auch in schwarz getaucht.(Dank an RC Racer) Hier mal paar Bilderchen von der ersten Ausfahrt.


    PS. Runde Scheinwerfer und weiße Blinker folgen die Tage wenn der Lacker die Einfassungen für die Scheinwerfer lackiert hat.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!