Kadett D nimmt Form an

  • #1

    Hallo liebe Mitleidenden. Meine kleine Story.


    Also nach monatelangem suchen fand ich im August endlich meinen Traum einen roten Kadett D im Orginalzustand. Gefahren von einer Dame guten Baujahres nämlich 24. Der Kadett ist bis 2004 checkheftgepflegt und wurde dann auch anfang 2005 abgemeldet und stand dann 3 Jahre wartend auf mich in einer Scheune. Also ich hin angesehen und sofort verliebt. Der Kadett sah so erstmal super aus für sein Alter uns Sprang auch an. Bin sogar gleich mal 750km auf eigener Achse nach Hause gefahren ohne Problem.


    Naja nun habe ich angefangen ihn bissel zu zerlegen und fand leider viele unschöne Stellen. Nun ja da ich aber so verliebt in Hutmud bin wird er gerichtet damit er min nochmal sovile Jahre schafft wie er es bis dato gemacht hat.



    Bilder folgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

  • #5

    So habe mir neue Verbinder zwischen Kotflügel und Frontblech besorgt und gleich mal entrostet und konserviert für die Ewigkeit. Morgen kommen die neuen Bilsteindämper rein und damit ist die angelegenheit Fahrwerk abgeschlossen.

  • #6

    So habe endlich neue bzw super gebrauchte TÜREN bekommen. Jetzt fehlen nur noch Kotflügel ( sind aber in arbeit). Dann Endstücke und Schweller neu rein und ab zum Lacker mit dem D. Freu mich schon riesig ihn wieder zusammen zubauen

  • #9

    hi...


    bin auch mega gespannt auf'n pic...
    normal wenn du die speicherkarte in den USB leser steckst,und dann in deiner antwort rechts bilder einfügen klickst müßtest auch irgendwo deine bilder finden(z.b. durch name deiner cam)&hochladen können....
    hoffe konnt dir soweit weiterhelfen...
    :D und man mal schöne pics vom ' D ' sehen kann :schwitz: :wink:
    höhrt sich ja echt supi an,andere suchen monate lang nach paßenden&GUTEN gebraucht teilen vom D...



    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!