Kadett D nimmt Form an

  • #15

    Hallo ja er bleibt so rot wie er ist. Es sind 60/40 HuR Federn mit Koni gelb Dämpfer und Felgen sind halt orginale Kadett E GSI Felgen. Dann bekommt er noch weiße Blinklichter und schwarze Rücklichter. Halt nur paar kleine optiksachen die ich hier noch nicht alle nennen will weil ich noch nicht genau weiß wie und ob ich die umsetzte.


    Ach und meinen alten Koffer finde ich natürlich klasse der passt richtig gut zu meinem aufgearbeiteten Dachgepäckträger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

  • #16

    Ja habe ich ja auch. Sieht schön Retro (oh das Unwort!! :D) mäßig aus. Dazu passend würd ich die Lichter aber original lassen, passt besser finde ich. Weiß Blinker gehen noch aber dunkle Rückleuchten passt dann nicht zum Style. Dann musste wieder Reflektoren irgendwo hinkleben. Das sieht dann auch bescheiden aus.

  • #19

    So die nächsten Sachen sind angekommen oder auf dem Weg zu mir. LAngsam habe ich alle Teile zusammen und wenn ich Zeit finde geht dann der Aufbau weiter. Im Moment steht leider alles bissel still. Wenig Zeit und ehrlich gesagt auch etwas unlustig. Winterträgheit denke ich. :(

  • #20

    So dank mucky72 habe ich jetzt endlich zwei vordere Kotflügel. Jetzt Schweller und Endstücken schweißen und ab zum Lacker damit. Hoffe echt noch alles bis zum 1.05 zu schaffen. Bin echt froh wenn ich wieder meinen kleinen Stinker D fahren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!