GSI - Der letzte Aufbau

Praktisch draußen, bei offenem Tor ?! Muss das ?!.. o)

Ich habe vor Weihnachten auch bei Durchzug geschliffen, heizen in der Halle bringt
    nix, wenn man lackieren will und der Absauger eh die ganze warme Luft rauspustet,
    abgesehen davon dass der Lack das auch nicht mag, aber musste, war ein
    Weihnachtsgeschenk.. o)
    Und gestern relativ freiwillig eine kleine Moped-Tour über 12km, aber ehrlich, es gibt an-
    genehmere Sachen bei diesen Temperaturen, gestern waren es -4 bei mir.

Also mach die Luke dicht und die Heizung an, macht doch mehr Spass dann.. o))
    Falls keine Heizung da, Respekt.. o)

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

und nochmal :D

Heizung ist an, wir haben nur mal kurz gelüftet ;)

Sonst wird die Spachtelmasse auch nicht trocken. Für heute reicht das schonmal, morgen gehts weiter...

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Wenn Ihr dann fertig seid, bring ich meinen Kadett vorbei, da könnt Ihr weitermachen :D Das ihr nich aus der Übung kommt *lach* Vorher lass ich noch "schnell" alles schweissen :totlach:

Ich bin weiterhin auf fortschritte gespannt :)
    Das is das doofe beim Schleifen, viel Arbeit, keine wirklichen sichtbaren fortschritte...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Es geht, Kai hat da Übung drin :)

Die Radläufe sind sowas von genial geworden, richtig richtig breit und genau so rausgezogen, dass die originale Optik nicht zerstört wird.

Schweller, Endspitzen wurden erst geschweißt. Radläufe waren noch soweit in Ordnung und haben auch das ziehen gut überlebt (absoluter Härtetest für jeden Radlauf 8o).

Ende der Woche soll er schwarz grundiert sein (ist ne schwarze Grundierung) und dann erstmal bis August so bleiben, also schwarz matt grundiert...

P.s. hier sieht man schön, dass wir auch auf den Jugendschutz achten :D :D :D
    Ist nicht mein Hintern der da retuschiert wurde :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

so erstmal n Kaffee, dann sehen wir mal weiter.Ganz ehrlich:Lust hab ich keine.

Aber es ist der Lezte Tag eas schleifen angeht.

Christian magst net noch helfen? :rolleyes:

Is doch schöner, staubiger und kälter, als in der warmen Bude zu hocker. :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!