GSI - Der letzte Aufbau
-
-
-
#122 Praktisch draußen, bei offenem Tor ?! Muss das ?!.. o)
Ich habe vor Weihnachten auch bei Durchzug geschliffen, heizen in der Halle bringt
nix, wenn man lackieren will und der Absauger eh die ganze warme Luft rauspustet,
abgesehen davon dass der Lack das auch nicht mag, aber musste, war ein
Weihnachtsgeschenk.. o)
Und gestern relativ freiwillig eine kleine Moped-Tour über 12km, aber ehrlich, es gibt an-
genehmere Sachen bei diesen Temperaturen, gestern waren es -4 bei mir.Also mach die Luke dicht und die Heizung an, macht doch mehr Spass dann.. o))
Falls keine Heizung da, Respekt.. o)Gruß,
Rob. -
-
-
-
-
-
-
-
#127 Wenn Ihr dann fertig seid, bring ich meinen Kadett vorbei, da könnt Ihr weitermachen
Das ihr nich aus der Übung kommt *lach* Vorher lass ich noch "schnell" alles schweissen :totlach:
Ich bin weiterhin auf fortschritte gespannt
Das is das doofe beim Schleifen, viel Arbeit, keine wirklichen sichtbaren fortschritte... -
#128 Es geht, Kai hat da Übung drin
Die Radläufe sind sowas von genial geworden, richtig richtig breit und genau so rausgezogen, dass die originale Optik nicht zerstört wird.
Schweller, Endspitzen wurden erst geschweißt. Radläufe waren noch soweit in Ordnung und haben auch das ziehen gut überlebt (absoluter Härtetest für jeden Radlauf 8o).
Ende der Woche soll er schwarz grundiert sein (ist ne schwarze Grundierung) und dann erstmal bis August so bleiben, also schwarz matt grundiert...
P.s. hier sieht man schön, dass wir auch auf den Jugendschutz achten
Ist nicht mein Hintern der da retuschiert wurdeGruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!