GSI - Der letzte Aufbau

Heute mal die Haube von den vielen Lackschichten befreit. Der BB ist drangeschweißt und verzinnt, haben wir vor langer Zeit schon gemacht ;)

Der Kadett ist schon komplett grundiert, bis auf Haube und Heckstoßstange. Bilder kann ich heute leider keine mehr machen, ist zu dunkel...

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Nun is er fertig ;) (ich auch :stance: )Aber im großen und ganzen is er echt schick.Für die Haube hats nicht mehr gelangt und bis die mim BB fertig ist dauern nich n bilsl (leider)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

sieht richtig nice aus :)
    kann mich auch nicht mit den silbernen teilen anfreunden...
    ist aber deine sache :P

Der Aufkleber war schon, die Folie ist ja drauf geblieben. Die für die Kotflügel liegen schon bereit ;)

sebi, der Motor wird erst ende des Jahres reinkommen, erstmal fahr ich die "Kutsche" noch ein paar Monate, brauch ja dann wieder ne Winterlady und was das wird, weiß ich noch nicht.

Das ganze wurde nur für den Tüv gemacht, der morgen fällig ist :rollin:

Gruß

Christian

Das stimmt und ich hab endlich mal den Keller frei.
    Haube, Irmscher, SFJ Dachkanntenspoiler, ATS Cup Felgen nehmen schon ein bisschen Platz weg und es ist ja auch viel schöner, diese Dinge am Auto zu sehen als sie in irgendeiner Ecke liegen zu haben, ich bin ja kein Messie :ahhhh:

Gruß

Christian

So, war gerade mit der alten Lady beim Tüv. Das Ergebnis war klar, er hat wieder 2 Jahre TÜV :D

Festgestellte Mängel: Scheinwerfer rechts zu niedrig und "locker" - das ist mir sowas von egal :D :D :D

Edit: Hier mal noch ein paar Bilderchen:

Und noch ein Bild von dem "großen" Schneemann, den meine Kleine mit meiner Frau gemacht hat :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!