GSI - Der letzte Aufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#146 Der Aufkleber war schon, die Folie ist ja drauf geblieben. Die für die Kotflügel liegen schon bereit
sebi, der Motor wird erst ende des Jahres reinkommen, erstmal fahr ich die "Kutsche" noch ein paar Monate, brauch ja dann wieder ne Winterlady und was das wird, weiß ich noch nicht.
Das ganze wurde nur für den Tüv gemacht, der morgen fällig ist :rollin:
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
#149 Das stimmt und ich hab endlich mal den Keller frei.
Haube, Irmscher, SFJ Dachkanntenspoiler, ATS Cup Felgen nehmen schon ein bisschen Platz weg und es ist ja auch viel schöner, diese Dinge am Auto zu sehen als sie in irgendeiner Ecke liegen zu haben, ich bin ja kein Messie :ahhhh:Gruß
Christian
-
#150 So, war gerade mit der alten Lady beim Tüv. Das Ergebnis war klar, er hat wieder 2 Jahre TÜV
Festgestellte Mängel: Scheinwerfer rechts zu niedrig und "locker" - das ist mir sowas von egal
Edit: Hier mal noch ein paar Bilderchen:
Und noch ein Bild von dem "großen" Schneemann, den meine Kleine mit meiner Frau gemacht hatGruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!