GSI - Der letzte Aufbau

  • #181

    Achso, okay. Weil gab damals Bilder wo er den "geschlachtet hat" dann wo Ihr was dran gemacht hab und und und. Deswegen blick ich langsam nimmer durch.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #182

    Hi, ich hab mal noch ne Frage zum Stabi.
    Hat der 2 Lieter ne Dickere Stange als der 1.6l, oder hat der 16v ne dickere als der ne?? Die Frage quält mich schon ewig :rolleyes:


    Grus

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #183

    Vorne:
    1,6er kleiner als GSI/GSI 16V (meine es war ein 16ner)
    2,0 GSI kleiner als GSI 16V (20ger)
    2,0 GSI 16V (22ger)


    Hinten:
    1,6er kleiner als GSI/GSI 16V (meine es war ein 16ner)
    2,0 GSI innen gleich wie GSI 16V (18ner)
    2,0 GSI 16V noch zusätzlich außen einen verbaut;)


    Zum Verständnis:


    Ich hab damals nen 2,0er 8V eingebaut, das war letztes Jahr im Sommer, dann ist die Kopfdichtung kaputt gegangen und wir haben schnell nen anderen reingebaut, damit der "alte" ordentlich aufgebaut werden kann. Diesen alten Motor hab ich Kai geschenkt. Dann war er auf der Suche nach einem CC und da ich mir mal wieder was neues fürn Alltag holen will, bekommt er den sobald ich was für mich gefunden habe :D
    Kai hat noch ein GSI Cabrio gehabt, was wir aber geschlachtet und zu Geld gemacht haben. Einige Ersatzteile hat er aufgehoben.


    Das ist die Storry bis jetzt, verständlich :schwitz:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #188

    na dann wirds mal zeit!! HOPP HOPP:D:D


    wie wurde der kadett eigentlich gelackt? war auf einmal schwarz:P

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #189

    wieso? Die alte is geil :D


    Da klebt Farbe, Spachtelmasse u.a. drauf.( Die benutzte ich als Ablage) Hat also nen ganz eigenen Look. :lol:


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #190


    Ist ne schwarze Grundierung von Ludil (geht aber eher ins Gräuliche). Klarlack als Schutzschicht ist auch drüber, damit die Grundierung bis zur Lackierung hält;)


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!