GSI - Der letzte Aufbau
-
-
-
-
-
#183 Vorne:
1,6er kleiner als GSI/GSI 16V (meine es war ein 16ner)
2,0 GSI kleiner als GSI 16V (20ger)
2,0 GSI 16V (22ger)Hinten:
1,6er kleiner als GSI/GSI 16V (meine es war ein 16ner)
2,0 GSI innen gleich wie GSI 16V (18ner)
2,0 GSI 16V noch zusätzlich außen einen verbaut;)Zum Verständnis:
Ich hab damals nen 2,0er 8V eingebaut, das war letztes Jahr im Sommer, dann ist die Kopfdichtung kaputt gegangen und wir haben schnell nen anderen reingebaut, damit der "alte" ordentlich aufgebaut werden kann. Diesen alten Motor hab ich Kai geschenkt. Dann war er auf der Suche nach einem CC und da ich mir mal wieder was neues fürn Alltag holen will, bekommt er den sobald ich was für mich gefunden habe
Kai hat noch ein GSI Cabrio gehabt, was wir aber geschlachtet und zu Geld gemacht haben. Einige Ersatzteile hat er aufgehoben.Das ist die Storry bis jetzt, verständlich :schwitz:
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#190 ZitatOriginal von Kadettino
na dann wirds mal zeit!! HOPP HOPP:D:Dwie wurde der kadett eigentlich gelackt? war auf einmal schwarz:P
Ist ne schwarze Grundierung von Ludil (geht aber eher ins Gräuliche). Klarlack als Schutzschicht ist auch drüber, damit die Grundierung bis zur Lackierung hält;)
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!