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#15 alternativ ist der Temeraturfühler ab, bzw. das Kabel, dass vom Thermostat abgeht.
Ka, wie das beim 1.6er aussieht, kenn das nur vom 2.0i. und da fällt es öfters mal ab, weil es so plünnig angebastelt ist
Termostat wechseln beim 1,6er ist aber kein Spaß für zwischendurch wie beim 2.0i.
Dafür hat man die Möglichkeit gleich einige Andere Sache mitzuwechseln, wie Zahnriemen und Wasserpumpe.
Aber lass dir diesbezüglich Tipps geben, man kann dabei auch ziemlich viel "scheisse" bauenAchso, wenn immer kalte Luft aus der Lüftung kommt (mitte ist immer kalt), könnte auch der Heizungshebel ausgehakt sein.
Bei mir ist das Termostat garnicht vorhanden, aber irgendwie hab ich mit der Heizung keine Probleme gehabt.
Aber wie gesagt 2.0i ist was Anderes als 1,6i -
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