Kaltes Auto???????????????

  • #12


    da kommt ja immer kalte luft raus....:D....darauf wollteste hinaus, wa?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13

    Das Thermostat beim 1,6er kann man auch wechseln ohne den Zahnriemen runter zu machen, ist ein böses gefummel aber geht (selbst getestet :D)


    Ich weiß nurnet obs unterschiedlich ist zwischen mit und ohne Spannrolle, meiner ist ohne, da gings grad so.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #14

    Also ich hatte auch das gleich eProblem und bei mir hatte der Vorbesitzer das Thermostat abgeflext.


    Gruß

  • #15

    alternativ ist der Temeraturfühler ab, bzw. das Kabel, dass vom Thermostat abgeht.
    Ka, wie das beim 1.6er aussieht, kenn das nur vom 2.0i. und da fällt es öfters mal ab, weil es so plünnig angebastelt ist ;)
    Termostat wechseln beim 1,6er ist aber kein Spaß für zwischendurch wie beim 2.0i. ;)
    Dafür hat man die Möglichkeit gleich einige Andere Sache mitzuwechseln, wie Zahnriemen und Wasserpumpe.
    Aber lass dir diesbezüglich Tipps geben, man kann dabei auch ziemlich viel "scheisse" bauen ;)


    Achso, wenn immer kalte Luft aus der Lüftung kommt (mitte ist immer kalt), könnte auch der Heizungshebel ausgehakt sein.
    Bei mir ist das Termostat garnicht vorhanden, aber irgendwie hab ich mit der Heizung keine Probleme gehabt.
    Aber wie gesagt 2.0i ist was Anderes als 1,6i ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!