Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht
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#64 Mein Kühler kommt auch unter den Schloßträger, den hab ich ja zum Schrauben gemacht. Des sollte dann schon funktionieren, der Lüfter kommt auch vor den Kühler, somit fällt der rießen Kühlerkäfig hinter dem Kühler auch weg.
Wenn das alles nicht funktioniert, dann werd ich den 1.6er Kühler nehmenGrüße
Oli -
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#66 Danke für den Tip mit dem Corsa Kühler.
Das der 16ner und der NE Kühler die gleiche Höhe haben, ist natürlich auch richtig, hab ich gar nicht dran gedacht.
Wenn es mit dem NE nicht klappt, dann probier ich mal den "kleinen" Corsa GSI KühlerHier mal gleich noch ein paar Bilder vom Umbau der vorderen Bremse:
Grüße
Oli -
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#70 Scheiben sind auch vom Fiat 20V Turbo Coupe in 305x28. Haben einen Lochkreis von 4x98,
kannst du also dann super auf 4x100 aufbohren. Zentrierringe musst du dir auch dazu machen,
weil das Mittenloch ja auch unterschiedlich ist. Sättel und Federbeine haben wir in der Arbeit gefräst
und die passenden Halter dazu eben auch. Die Bohrungen in den Haltern haben genau die Größe der
Schrauben und zentrieren die ganze Sache recht gut. Der TÜV ist auch zufrieden damitGrüße
Oli -
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