Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht

Ja, geil!.. o) Und echt toll wenn man die nötigen Hilfmittel und Kenntnisse für sowas zur Hand hat!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Naja, es ist halt so, wenn man sich solche Sachen fertig kaufen muss, dann geht das alles halt extrem ins Geld. Da sind 1000€ Euro für so eine Bremse schneller weg, als ich schauen kann und damit würde so ein Projekt für mich unbezahlbar.

Also hilft nur Eins, soviel wie möglich selber machen. Probieren kostet ja nix.

Grüße
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Einmal editiert, zuletzt von cab-kadett ()

wie gross ist die felge, sieht mächtig gross aus :D 18er?

ansonsten bei meinem asci hat auch der NE kühler gereicht, später hab ich auf let gebaut aber nur weil der von den anschlüssen besser passte

unter den schlossträger ist ja klar

Opel rUleZ

@ Streetmachine
    Weißt schon Tobi, was muss, das muss ;)
    Natürlich kommen auch wieder neue Bilder hinterher.

@ Paddy.89
    Danke danke. Wird weitergehen :)

@ KadettESau
    Ja, auf dem Bild spiegelt das wirklich recht schön, in echt ist es eben nur glänzend, aber das ist auch ganz okay ;)
    Bilder vom kompletten Auto kommen natürlich auch noch, so dick sind die Räder aber gar nicht.

@ esp262
    Sind nur 17 Zöller, passen zum Kadett aber besser als ich dachte. Hatte erst Angst, das die von der Optik her viel zu groß werden. Geht aber mehr als in Ordnung.
    Werd´s jetzt auch mal mit dem NE Kühler unterm Schloßträger versuchen.

Grüße
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Ja Mensch, so viel Arbeit!.. o) Ich hoffe Deine Lackarbeiten an den Teilen ringsum
    halten dann auch lange! Ist ja alles "nur" mit Dose lackiert, oder ?! Ich mach' nix mehr
    mit Dose, das hält nach meiner Erfahrung keinen Rost ab, hält nur von zwölf bis
    mittag und der Glanz auch nicht von Dauer. Vor allem unterm Auto an Achse und
    Bremse dürfte das eig. nicht lange so gut aussehen, ist auch einfach nicht abrieb-
    fest genug der Lack. Dennoch.. sieht gut aus und ich wünsche Dir, dass es möglichst
    doch was aushält.. o)

Die Spritzwand sieht auch wirklich gut aus mit den Anbauteilen, aber wird das mit dem Turbo
    da drinnen nicht bombig laut ?! So schön dass auch aussieht, selbst mein 1.4er ohne
    Dämmung an der Stelle ist mir schon zu brüllig, als dass ich damit eine längere Tour gern'
    fahren wollte.

Oder bauste eigentlich für die Vitrine !?.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!