Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht
-
-
-
#72 Naja, es ist halt so, wenn man sich solche Sachen fertig kaufen muss, dann geht das alles halt extrem ins Geld. Da sind 1000€ Euro für so eine Bremse schneller weg, als ich schauen kann und damit würde so ein Projekt für mich unbezahlbar.
Also hilft nur Eins, soviel wie möglich selber machen. Probieren kostet ja nix.
Grüße
Oli -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 @ Streetmachine
Weißt schon Tobi, was muss, das muss
Natürlich kommen auch wieder neue Bilder hinterher.@ Paddy.89
Danke danke. Wird weitergehen@ KadettESau
Ja, auf dem Bild spiegelt das wirklich recht schön, in echt ist es eben nur glänzend, aber das ist auch ganz okay
Bilder vom kompletten Auto kommen natürlich auch noch, so dick sind die Räder aber gar nicht.@ esp262
Sind nur 17 Zöller, passen zum Kadett aber besser als ich dachte. Hatte erst Angst, das die von der Optik her viel zu groß werden. Geht aber mehr als in Ordnung.
Werd´s jetzt auch mal mit dem NE Kühler unterm Schloßträger versuchen.Grüße
Oli -
#80 Ja Mensch, so viel Arbeit!.. o) Ich hoffe Deine Lackarbeiten an den Teilen ringsum
halten dann auch lange! Ist ja alles "nur" mit Dose lackiert, oder ?! Ich mach' nix mehr
mit Dose, das hält nach meiner Erfahrung keinen Rost ab, hält nur von zwölf bis
mittag und der Glanz auch nicht von Dauer. Vor allem unterm Auto an Achse und
Bremse dürfte das eig. nicht lange so gut aussehen, ist auch einfach nicht abrieb-
fest genug der Lack. Dennoch.. sieht gut aus und ich wünsche Dir, dass es möglichst
doch was aushält.. o)Die Spritzwand sieht auch wirklich gut aus mit den Anbauteilen, aber wird das mit dem Turbo
da drinnen nicht bombig laut ?! So schön dass auch aussieht, selbst mein 1.4er ohne
Dämmung an der Stelle ist mir schon zu brüllig, als dass ich damit eine längere Tour gern'
fahren wollte.Oder bauste eigentlich für die Vitrine !?.. o)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!