Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht

An den Türen, den Seitenteilen, den ganzen kleinen Löchern und der "Durchreiche" in den Kofferraum werden noch Echtkarbonplatten einziehen, das Material dazu liegt schon bei mir. Ist aber eine Arbeit für den Winter. Ein kompletter Käfig wird wahrscheinlich nicht verbaut, sieht ja mit der originalen B-Säule doch etwas "affig" aus. Bin aber am überlegen, einen "halben" Käfig einzubauen, praktisch auf Höhe des Flankenschutzes. Hinter den Sitzen werden auf jedenfall noch Streben verbaut, da hab ich mir schon was überlegt. Wird dann aber auch über´n Winter realisiert.

Grüße
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Ne, die Anlage an Kat ist für den f Astra, also auch passend für den e Kadett.
    Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind mehr als TOP.
    Wenn du eine günstige und gute Anlage suchst, dann kannst du dich bei mir gerne per pn melden.
    Krieg da ziemlich gute Konditionen.

Grüße
    Oli

P.s. eine ABE für sämtliche Kadett und Astra Motoren ist auch mit dabei.

Hey Tobi,
    weitere Bilder kommen bald, gerne Sorge ;) .

War jetzt mit dem Wagen erstmal beim TÜV und hab jetzt noch einige Sachen, die ich ändern muss, damit ich die HU bestehe.
    Eingetragen ist soweit schon fast Alles, dass war mir auch am wichtigsten.

Opelz:
    Sobald ich mit den Änderungen durch bin, mach ich auch so Sachen wie den Innenraum, die Heckscheibe, etc.

Benno76:
    Danke, war auch ein wenig Arbeit :) .

Grüße
    Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!