Wollte mal unseren neuen
-
-
-
#22 nö beleidigt bin ich nicht weil ich der meinung bin, das man das Teil erst mal Fahren muss.......
Konnten auch schon paar VWler überzeugen mit dem Corsa....
Gut ist kein OPC muss aber auch sagen das ich den auch nicht wollte, auch wenn der OPC 192ps hat und Recaros.... egal
Wollte halt einmal einen GSI haben.......@AstraGSI16V:Haben ein Monat warten müssen weil er als Vorführwagen gelaufen ist.....
Verbastel wollen wir ihn eigendlich nicht, so lassen wie er ist und gut.... vieleicht mal ne Sportauspuff Anlage oder so oder Getönte Scheiben aber mehr auch nicht
Und über geschmack lässt sich ja diskutierenBy
Basti -
-
-
#24 also mir würde der auch noch gefallen! persönlich würde ich den opc nehmen, aber der gsi ist absolut nicht zu verachten!
und als reines "vernunftauto" kann man den wohl nicht betiteln, dann wäre es wohl ein 1.0er trio geworden, welcher dann auf der autobahn mehr verbaucht hätte als der gsi...! aber das ist ein anderes thema!
das mit der mangelnden übersicht nach hinten stimmt aber leider, ich habe auf einem astra gtc (ohne parksensoren) fahren gelernt und lernte die vorzüge eines übersichtlichen autos kennen!
lass dich nicht entmutigen und hab spass an deinem auto!
auspuffanlage und scheiben tönen kommen ihm sicher nicht schlecht und die 18zöller vom opc würden ihm auch stehen! -
-
-
#26 Ich persönlich find halt, wenn der Turbo so ab 2000um kommt wirds richtig interesant und das ESP noch weg dann macht des richtig spass!!!!
Was wiederrum blöd ist, das man für den GSI entweder nur 17" Winteralus mit 215/45 (sau Teuer sag ich äuch) oder 16" Stahlfelge mit 195/55 (geht so) aber beides vom OPC andere sind nicht zulässig an dieser Gurke!!!
Aber einfach mal zum FOH fahren und fragen... so haben wir des auch gemacht und hatten den dann erst mal für ne woche zum Probefahren.....
mfg
Basti -
-
#27 Ich finde, das du einen guten Geschmack hast!
Ich hatte heute nen Corsa OPC in der Werkstatt und muss echt sagen, das ich den OPC viel zu prollig finde! Ich persönlich finde den GSI alles in allem gelungen! Es ist halt Understatement!Und zu dem weissen Design Sondermodell: wir hatten insgesamt fünf Stück bekommen und die waren alle nach einer Woche verkauft! Es waren aber alle Z14XEP´s mit 90PS!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!