
Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
#252 ZitatOriginal von Frank
Achsoooo.
Ich dachte du hast dir eins nach deinen Wünschen bauen lassen.Ich verlasse mich da gerne auf die Profis.
Hab nur gesagt was ich für Drehzahlen haben möchte, und mir wurde dann gesagt bei welcher Achsübersetzung ich welche Drehzahlen zu erwarten hab und ich hab mich für die 3,55er Achse entschieden. Dann hab ich angegeben daß das Getriebe an einen modifizierten NE kommt (hab nur gesagt das ich den Motor aus Deining hole, da war dann schon alles klar
:D) und Herr Schwettman sagte zu mir: Junger Mann, machen se sich keinen Kopf, ich bau ihnen aus den F's das passende zusammen - oder so was in der Richtung .
:schildlol:
Auch das Thema "Sperre" haben wir kurz durchgesprochen und sind zum Schluß gekommen daß ein straff vorgespanntes Differential ausreichend ist.Wie du siehst, alles nach meinen Wünschen gebaut.
ZitatOriginal von Pwnz0r
... Warmluftschieber...Jetzt ist aber genug hier, ich will nicht mehr :rollin:
Wie weit war das? 900km eine Richtung? hmm reicht um den Motor einzufahren :ahhhh:Kann dir nicht versprechen ob ich dieses Jahr runter komme. Mit Urlaub sieht es sehr bescheiden aus. Hab diese Woche Urlaub, und das letzte mal war im September als ich bei euch war.
-
-
#253 Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dich wie ein kleiner Junge auf das Getriebe freuen kannst. Und das ein bisschen mehr vorgespannte Differential macht sich auch gut bemerkbar.
Ich fahre ja jetzt das Allrad F20 C3.72 im F20 Fronttrieblergehäuse am XE und finde es perfekt. Frank hat da wie beim F18 gute Arbeit geleistet.
-
-
-
-
-
-
-
#258 ZitatOriginal von Cosmo_AC
weil er angst hat ihn zu startenSo sieht es aus.
Habe noch neue Kühlwasserschläuche bestellt. Für hinten zum Heizungskühler. Ich werden meine Drosselklappenvorwärmung abklemmen und den Kaltlaufregler rausschmeißen. Dann sind die ollen Verbindungsstücke alle raus.
Außerdem finde ich den Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Verteilerrohr grad nicht. Wer weis wo ich den hingepackt habe
Dann noch Traggelenke festschrauben, Antriebswellen festschrauben und die Benzinschläuche anschließen. Zum Schluß Ölpumpe vorfüllen und mit neu geladener Batterie kanns dann los gehen.
Aber etwas mulmig ist mir schon. Ist ein komisches Gefühl.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!