Der beiger D - 13N Automatik - UPDATEs -
-
-
-
#42 ZitatOriginal von Graf blitz
Echt schick dein D. Wenn alles gut läuft geht meiner nächsten monat auch zum Lacker.Kann es sein das die Front bissel dunkler ist alös der Rest? Wirkt auf den Bilder so
Danke Ich mach die Lackierung Stück für Stück so wie ich Geld für etwas habe....
Ja die Front ist dunkler weil sie in der Original Farbe frisch lackiert ist. Z.Bsp die Türen sind noch im Original Lack und ausgeblichen dewegen heller... Das ändert sich stück für Stück mit der Neulackierung der Teile2012
so nachdem ich ihn 2010 eingelagert hatte und ihn nun vor 3 Wochen wieder rausgeholt habe geht es los. Seit März 30 Jahre alt bekommt er die H Prüfung.Vorher noch neue Stoßdämpfer Bilstein B8 und Bremse und Vergaser neu machen (läuft zu fett der Vergaser)
Bilder von der Reparatur und alles weitere folgt
-
-
-
-
-
#45 so hier mal ein paar Reparatur Bilder:
Vergaser nach 30 Jahren zerlegt und frisch abgedichtet:
Neue Stoßdämpfer Bilstein B8 incl. Weitec Federn -35mm Federbein frisch lackiert Domlager überholt:
Neue Ventildeckeldichtung, neue Benzinschläuche, neue Kerzen, Kabel, Verteiler, Läufer
und hier das vorläufige Endprodukt ... so ging es zur H-Abnahme die ohne Mängel bestanden wurde
weitere Einzelheiten folgen...
-
-
-
#47 Diese blöde KUH! Da fährt man abends mal eben zur Sparkasse was erledigten ... und was passiert so ne trottelige Mutti fährt mit ihrem Scheiss Renault rückwärts in meinen frisch fertigen Oldtimer! ... Kommentar von der: "oh der stand aber gerade noch nicht da, naja ist ja nur nen Blechschaden" ... Ich könnt sie erschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die hat doch keine Ahnung was da an Arbeit drinn steckt ... !
Alles wieder auf Anfang ... ca 600 Euro Schade der bezahlt wird ... Front richten, neue Stoßstange, neues Nummernschild
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!