8x16 Extrem
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#25 Luft drauf bekommen ist mit dem richtigen Werkzeug kein Problem,wir haben auf der Arbeit auch so spezielles Gerät um den Reifen drauf zu "sprengen".Das ist nen Art Lufttank wo 12bar Luft drauf gemacht wird und dann schlagartig nen Ventil geöffnet wird,dann springt durch den Druck der Reifen auf die Felge.
Allerdings bei dem 165/40 würd ich nicht viel breiter als 7 zoll gehen,das fährt nen Kumpel auch,habe auch schon auf ner 7,5 zoll gesehen aber das ist schon sehr extrem.
Sieht zwar auch geil aus,allerdings nicht mehr wirklich schön fahrbar. -
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#28 Also ich steh auch drauf, wenn die Pelle flach auf der Felge liegt, aber die 165er auf ner 8er Felge geht garnicht. Sieht echt müllig aus und ich glaub nicht, dass das wirklich lange hält und der Reifen abspringt.
Ich würde aus Sicherheitsaspekten und Fahrbarkeit nicht weniger als nen 195er drauf machen. Das passt optisch sehr gut und hält auch in extremen Kurven. Wie auch schon oben angesprochen, leiden die Felgen auch sehr drunter,wenn die Flanken zu flach sind. Ich hab mir auch schon nen Satz krum gefahren. Hatte 195/40 auf 8er Felgen auf meiner Alltagsschlampe und nach nem halben Jahr A4 und A1, waren die vorderen Krum, jetzt sind auch die hinteren, die ich nach vorn getan hab krum. -
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