c16nz dreht unter last nicht

  • #1

    so, bei unserm c16nz haben wir folgendes problem:


    im leerlauf (ohne last) dreht der motor recht sauber hoch.
    jedoch flackert die mkl auf


    unter last jedoch ist das beschleunigen nur unter starkem ruckeln möglich.


    auslesen des fehlercodes ergibt nichts hinterlegtes.


    erstesmal ist das problem aufgetreten auf der autobahn. war plötzlich keine leistung mehr da.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    wird morgen nachgecheckt. sollte aber sein. wie gesagt, is nur unter last.


    geht jetz um brainstorming, damit ich morgen paar randideen habe, da mir langsam die ideen ausgehen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Hi,


    ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem. Das hatte gleich mehrere Ursachen: einen Wackler im Zündverteiler und eine halb verstopfte Einspritzdüse.


    Gruß, Christian

  • #7

    Es könnte auch noch an der "Beschleunigungspumpe" an der Multec liegen, evtl. ein Riss in der Membrane.

  • #9

    Wieso Humor? Das ist mein ernst, das hatte ich schon mal beim 1,4er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!