
1.3S Aufbohren
-
-
-
#12 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Mit den Pleuel vom C16NZ kommt er sogar auf 1598ccm, der C16NZ hat einen Hub von 81,5mm.
Jupp, was reitet Dich denn da???
Die Pleuel bestimmen den Hub nicht, darüber entscheiden einzig und allein die Hubzapfen der Kurbelwelle!
Da bin ich von Dir aber besseres gewohnt. -
-
-
#14 ZitatOriginal von BennibzwTim
Jupp, was reitet Dich denn da???
Die Pleuel bestimmen den Hub nicht, darüber entscheiden einzig und allein die Hubzapfen der Kurbelwelle!
Da bin ich von Dir aber besseres gewohnt.Ja ja Asche über mein Haupt, zur Zeit bin ich nicht voll da, hast natürlich Recht, die Kurbelwelle muss da mit getauscht werden um auf die fast 1600ccm zu kommen.
-
-
#15 Zitatgeorgie willst jetzt doch die alten teile nehmen??? dabei war das angebot vom stock doch echt gut!
das wird ca. aufs gleiche kommen. die 240 was die kolben kosten würde wahrscheinlich das bohren auf 79mm auch kosten. aber dafür braucht er die kolbenbolzen nicht umpressen...naja werd das mal mitm stocki bei nem dreh und trink besprechen.
@ Jupp
Hast schon den 1400er inspiziert?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!