bestimmt kennts jeder--ich finds immer wieder nen hamma lacher

  • #2

    Ich finde, dass man über so eine Person keine Witze machen sollte, er hat es nicht verdient, dass wir heute noch über ihn reden müssen.
    Wer Geld mit so einem Schrott macht, würde bestimmt auch seine Mutter verkaufen o.ä.


    Spaß hat bei mir Grenzen, dass nenne ich dann Geschmacklosigkeit.


    Gruß


    Christian

  • #3

    Da hat Xmaster recht, ich finde sowas auch nur fehl am Platz, wer darüber lacht sollte mal in unserer Geschichte einiges nachholen.

  • #4

    ich weiß nicht was ihr habt? klar ist die geschichte deutschlands durch diesen mann sehr dunkel und niemand denkt gerne zurück was dieser mann alles getan hat!! es war schrecklich und das weiß ich auch!! aber trotzdem kann man sich über ihn lustig machen und verarschen! mehr hat er nicht verdient! und das sich leute aufregen weil er jetzt als wachsfigur verewigt wurde habe ich überhaupt kein verständnis für!!! der punkt ist: er gehört zur geschichte deutschlands, egal ob positiv oder negativ und dazu muss man stehen!


    ob dieses video jetzt gut oder schlecht ist bleibt jedem selbst überlassen wie er darüber denkt! ich finde es witzig und hab kein problem üb H**** zu lachen! Mehr hat er nämlich nicht verdient!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    sicher war damals net allet grün was er gemacht hat,und grad deswegen kann man doch über ner gut gemachte karikatur von ihm ablachen.....
    falls net sorry an xmaster &juppesschmiede



    @ kadettino


    des war auch meine ansicht dessen....
    und grad die supi gelungene verarsche dessen PERSON halt....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    natürlich ist deutschland über die damalige zeit geprägt , aber jeder sollte wohl soviel toleranz besitzen das er über die deutsche geschichte stehen kann , nun ist es damals so gekommen und ändern lässt sich das nicht und solche menschen wird es immer geben man siehe ja nur einmal die usa , da ist alles in ordnung was bush gemacht hat obwohl genug unschuldige menschen sterben mussten wegen seinen angeblichen krieg gegen den terror , ich kann für meinen teil nur sagen wenn ich solche videos sehe wo solche personen verarscht werden das ich den witz der da hinter steckt erkenne

    dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

  • #7

    Es ist traurig, das man, anstatt Stolz zusein, was man in den Letzten 60 Jahren als Nation geschafft hat, sich lieber drüber aufregt, was in den Jahren davor war.



    Da wird ein Hitler verarscht, na und? Wenn wer die Merkel verarscht, lachen auch alle. Oder Gerd "Hol mir ma ne Flasche Bier" Schröder. Lachen alle.



    Und wo is der Unterschied? Hitler war ein Arsch. Und das is der einzige. So.



    Armes Deutschland, das nicht über seine eigene Geschichte hinwegkommt.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Wir haben alle zum Glück nichts aus der Zeit mit bekommen, aber die Befürworter sollten sich mal über sowas mit denen Unterhalten die in der Zeit in der Scheiße gehangen haben....

  • #9

    mein opa hat mir früher viel von der zeit erzählt! er fand es traurig wie damals die dinge liefen und war wütend drüber!!
    ABER.....er hatte jederzeit einen guten hitler-witz auf lager und sich selbst köstlich über derartige witze gelacht!! er meinte das diese zeit schwer war, aber das man drüber stehen sollte und er für hitler immer nur ein müdes lächeln übrig hatte!


    es mag leute geben die diese zeit ernst nehmen! tue ich auch, aber man kann es auch übertreiben! die zeit ist vorbei....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    Wenn man mal die Wirtschaft von damals und heute vergleicht, sollte man diese Zeit sehr ernst nehmen, da gibt es viele Paralellen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!