Kadett B 16V in USA, Baustelle

Yep, ich erinnere mich auch noch an Deinen Namen, hast mir auch schon mal geholfen. Mein "Heimue" Login wurde schon ein- oder zweimal wegen Inaktivitaet geloescht... ;(

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

so... abschließend noch mal eben einen kleinen wink an die, die diesen Gag nich kapiert haben :D

rein auf den news basierend, die die letzten 1 bis 2 jahre aus den staaten rüberschwappen hab ich mal die markantesten punkte etwas überdreht und dennoch würzig in einen satz verpackt. das sollte ein wenig peppigen humor einfließen lassen, wo diese themen doch eh schon trostlos genug sind.

das auto hab ich nie angegriffen, auch die ausführungen hab ich nicht angezweifelt! im gegenteil ich halte es in der regel so, dass ich generell von dem, was gemacht wird respekt habe, was aber widerrum nicht heißt, dass ich alles gut heiße und geschmacklich teile!

wenn nun immernoch der ein oder andere ein problem mit mir hat kann er mir das gerne per PN mitteilen und wir können uns dann auch ganz entspannt geistig duellieren!

und nu

BACK TO TOPIC

denn alles andere wäre eine frechheit gegenüber dem Thread-Starter!

@heimue

ich wollt dir nich an die karre fahren :) das war eher ein wenig necken :D

greetz green :wink:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

mein lieber scholli. respeckt vor der arbeit. steh zwar eher auf originalgetreues tuning, aber is mal was anderes. wie ist denn das mit den teilen, bekommt man die so einfach in america?

grüße aus aschaffenburg :D

lässiges auto. schöner motor. saubere arbeit. was will mann mehr? fertig werden vielleicht. aber a bissl fertig sind wir ja alle schon :P ne gfallt mir sehr gut und mit einem 200 PS Xe mit knapp einer Tonne geht immer was gegen die schwerfälligen amerikanischen Fahrzeuge. Und wenn nicht auf der Geraden dann spätestens in der ersten Kurve :D

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

green, ich hab' kein Problem mit Dir oder Deinem Post. Ich glaube an die Freiheit des Internets!

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Und immer schön weiterschrauben egal was andere sagen es ist dein Wagen.
    Gefällt mir ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten ;)
    Teile bekommst du doch sicherlich gut bei euch und rostfreie noch dazu :tongue:.
    Bin gespannt wie es weitergeht .
    Gruß aus der Geburtsstadt deines Kadetten !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!